• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Ich hin aber erst 13.
  2. jerome2000

    Julian

    Alles Gute
  3. jerome2000

    kollisionsabfrage bei den C64

    Ok dan frag ich da mal doof rum :D .
  4. jerome2000

    kollisionsabfrage bei den C64

    Moin Moin, Ich habe das ganze Programmierbuch vom C64 gefressen aber zum spiele programmieren fehlt eben noch viel ich habe mir alles andere aus wikis rausgesucht aber eine Kollisionsabfrage habe ich nicht gefunden kennt sich hier vieleicht einer damit aus
  5. jerome2000

    [Umgesetzt] DS-9833 [Stamm] Krieg beenden

    Und was ist wen manche dan wieder neu anfangen es were doch schön mal ein ende von ein krieg der garnicht mehr da ist zu beenden.(bin auch dafür)
  6. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Monkey island <3 ich habe alle alten teile
  7. jerome2000

    Was hört ihr gerade? (11)

    http://www.youtube.com/watch?v=NSOl22IYu_Q
  8. jerome2000

    Stef

    Alles Gute !
  9. jerome2000

    [Abgelehnt] DS-5327 [Karte] KugelFläche (3D)

    Ich habe nicht alles gelesen aber ist die Idee gefallen das man es einstellen kann ob es eine 2D oder 3D Karte ist weil ich glaube nicht das jeder Pc und/oder jedes Internet da mit macht mal eben ein bewegliches 3D Model zu erstelllen.
  10. jerome2000

    Was hört ihr gerade? (11)

    Eigentlich will ich dir ja recht geben, aber jeder hört das was er mag.
  11. jerome2000

    Was hört ihr gerade? (11)

    Sido-Hey Du
  12. jerome2000

    Was hört ihr gerade? (11)

    Knife Party - Fire Hive
  13. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Aber wen wir CoD jetzt mal als Beispiel nehmen dieses "Marken melken" ist bei den neuen Spielen ganz besonders schlimm das man jedes jahr das selbe Spiel aber mit drei neuen Wafen und 70 neuen Bugs rausbringt und wieder Miliarden umsetze macht nur weil es jetzt nicht Call of Duty black op heiste...
  14. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Du könntest mit Emulatoren spielen legal ist es die Demo versionen zu spiele (aber wo keine Kläger da kein Richter) und dann könntest du dir ja mal überlegen vieleicht sogar das orginal zu kaufen die nur so 5 6 Euro kosten die kein Spielbarer Kopierschutz sind.Ich bin auch erst 13 und ich habe 6...
  15. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Aber es gibt auch immer mehr junge Leute (sieht z.B. meine Wenigkeit) die zu großen teil Retro Spiele spielen.
  16. jerome2000

    Wie sehen eure Desktops aus?

    Mensch beim aufräumen hast dir echt mühe gegeben ;) .
  17. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Wen es so ca 8 jahre alt ist
  18. jerome2000

    Mashups !

    Ich kenne diese Musik richtung nicht aber es hört sich gut an.
  19. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Ich meine mit Retro spiele wo drauf sie spiele z.B. auf der PS2 das diese Konsole schon ein nachfolger hat und somit keine spiele mehr gemacht werden diese spiele sind dan Retro spiele (wenst für mich).
  20. jerome2000

    Retro oder doch next gen

    Das mit den Speedrun ich meine ob es jetzt in 10 jahren noch aktuelle speedruns gibt von z.B. Amnesia,penumbra,Skyrim,Crysis... . Das Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden gab es auch schon vor 10 Jahren sieht z.B. Ghost´n Goblins wer das kennt weis das die Kolisons abfragen nicht...