• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. mpeG

    Gewalt im Fussball

    So ist das allerdings nunmal ^^ Naja, werd wohl erstmal nix von Gewalt im Fussball mitbekommen. MSV hat keine Derbys in der 3. Liga -.- nur Rostock muss man aufpassen ^^
  2. mpeG

    Gewalt im Fussball

    Du sagst also: Man kann Bengalos reinkriegen, also auch Alkohol? Da stehen im Stadion im Dortmunder Block z.B. 20.000 leute, lass 4.000 davon ein Bier in der Hand haben(was sie sich natürlich noch 3-5x nachholen). Meinst du wirklich diese 4000 Leute würden alle 3-5 Bier reinschmuggeln? Im...
  3. mpeG

    Gewalt im Fussball

    Gewalt im Fussball kann man verringern, wenn man Alkoholkontrollen vor dem Stadion macht bei auffällig alkoholisierten und im Stadion notfalls einfach garkein Bier ausschenkt - allerdings wirds niemals so weit kommen in Deutschland.. Die Fans müssen sich ja erstmal alle besaufen, bevor sie...
  4. mpeG

    Transferkarussell

    a pro po "Transferkarussell" - MSV hat einen neuen Trainer für die 3. Liga - hat euch sicherlich alle brennend interessiert :>
  5. mpeG

    Die neue 3.Liga!

    Und der MSV ist dabei :D MSV - Rostock, das wird nicht gutgehen.. ^^
  6. mpeG

    [Beantwortet] Fusion - Internetverbindung teilen

    früher war alles besser.. ^^ da konnte man auch ohne prob einfach in accounts rein nachdem man geadelt wurde - man durfte sich halt bis zur Löschung nicht mehr ienloggen..
  7. mpeG

    [Beantwortet] Fusion - Internetverbindung teilen

    Kann man seinen eigenen Acc dann löschen?! oder muss man 4wochen warten? :D
  8. mpeG

    Stämmegeburtstag 2008 - Ankündigung - Fragen und Anregungen

    Ichs chätz einfach mal so knapp 150 Leute?.. ^^
  9. mpeG

    Stämme Geburtstag 2009 - Feedback

    thats!
  10. mpeG

    2. Bundesliga

    Duisburg 2:0 Freiburg. Auf geht's in Liga 1 ! 11 Spiele unbesiegt! :-)
  11. mpeG

    2. Bundesliga

    die zweite halbzeit war einfach geil, ovrallem als in der 93. noch das Tor fiel :D Als MSV-Fan war ic hnatürlich eben iwm Stadion! ;D Nur selten so einen schlechten Schiri gesehen.
  12. mpeG

    2. Bundesliga

    Dein Wunsch ist schon ziemlich der realität entglitten.. ^^ Wunschaufsteiger: 1. MSV 2. Fürth 3. Mainz Wunschabsteiger: 1. Rostock 2. FSV Frankfurt 3. TuS Koblenz Wahre Aufsteiger: 1. FC Freiburg 2. Mainz 05 3. Duisburg (gewinnt Relegation) Wahre Absteiger: 1. Rostock 2...
  13. mpeG

    Festivalsaison 2009

    Rock am Ring + Hurricane hab ich bereits die Tickets für und was ich mir noch so antun werde.. mal gucken. vll das Splash. (:
  14. mpeG

    2. Bundesliga

    Ich habs natürlich auch geguckt und konnte nicht persönlich hinfahren weil ich morgen Vorabiklausur habe. ): HÄTTE SICH GELOHNT! AUSWÄRTSSIIIEG! :D 4 Punkte noch. (: Was aber krass ist ist, dass Duisburg mit 4 Siegen und 1 Unentschieden nur das zweitbeste Team in der Rückrunde ist .. Freiburg...
  15. mpeG

    2. Bundesliga

    Das ist Fussball. War es schon jemals anders? ;)
  16. mpeG

    Relegationsspiele?!

    Ich find da nichts zu und wollt mal wissen, wann die Spiele sind (Hin- + Rückspiel) und was ihr so glaubt wer aus der 1. gegen wen aus der 2. spielen wird? ;D
  17. mpeG

    2. Bundesliga

    find ich toll, dass Mainz und Nürnberg die Punkte geteilt haben! ;D Fehlt nurnoch ein Unentschieden zwischen Lautern + Fürth und ein Sieg des MSV :D
  18. mpeG

    2. Bundesliga

    Ich kann voll und ganz nachfühlen, wieso Fans die Montagabendspiele mit einer 800km Fahrt nicht so prall finden. Ich selbst war letzten Sonntag in Augsburg beim Spiel vom MSV, was mir nicht möglich gewesen wäre, wenn es ein Montagsspiel gewesen wäre. Wie soll ein normaler Schüler/Arbeitnehmer...
  19. mpeG

    schmogg^^

    alles gute :D
  20. mpeG

    Freitag der 13.

    Ich war am Freitag der 13. im Kino beim Film "Freitag der 13." und saß auf Platz 13 ôo leider nicht in Reihe 13. Jedenfalls bin ich dann gegen 00:30 -> was ja bereits Samstag der 14. ist <- gegen die Tür gelaufen und hab mir wehgetan ):