• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

• Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Suchergebnisse

1. rubinator

Banane > Orange

Neuer Diskussionsthread. Der Titel Wiesel auf die Schnauze geben passt einfach nicht. Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das JD irgendwie bei Rabe anbendeln wollte, natürlich wollte er kein BND. Doch Rabe konnte sich nicht vorstellen mit ein paar lumpigen Orange rumzufliegen. Also ging an...
  2. rubinator

Duell Kaspesch vs solid

Hi w100, Dadurch das der Puschel account nur aufadelt müssen wir uns irgendwie anderweitig bekriegen. deswegen wird heute abend ein internes 1 vs 1 battle statt finden zwischen Kaspesch und solid bei League of Legends (Gold vs Silber Elo Noobs) Es gibt 5 Runden. ADC VS ADC TOP VS TOP MID VS...
  3. rubinator

Eni

Alles gute meine kleine mit der grossen Oberweite :):) Wollte mich hier nochmal öffentlich für die Entblössung im Skype Chat entschuldigen ^_^ Dein Nico
  4. rubinator

Foren Event

Aloha Kids, wollte mal drauf hinweisen das ich mit paar Kollegen ein Event aufgestellt habe. Wer Lust hat nur zu ;) Würde mich über die Teilnahme meiner 87er sehr freuen :P http://forum.die-staemme.de/showthread.php?176115-100-DSler-haben-wir-gefragt
  5. rubinator

The BumBum goes to.....

6. rubinator

König

Es kann nur einen geben! Alles Gute mein Bester!
  7. rubinator

Flake1

Der Masterbro hat Geburtstag! Alles gute dem Neujahrskind der davon profitiert das ich noch nicht ins bett gegangen bin und dadurch diesen Thread schreiben kann! Also Feier schön Bro )
  8. rubinator

Puschel das Eichhorn[RC] vs. Apple Bloom[RC]

Mega heisses battle o/ Thread muss sein weil keine Sau es bemerkt was eine heldenhafte Aktion der Puschel Account gerade raushaut! Eichhorn gibt denn Ponys saures! Gerüchten zu Folge habe ein Pony sich an den Nussvorrat von Puschel gemacht, das wird nun postwendend bestraft. Angeblich hat...
  9. rubinator

[RC] vs NiNi

1:0 für die coolen Reissäcke würd ich mal sagen :P http://de.twstats.com/de75/index.php?page=player&mode=conquers&id=9059327
  10. rubinator

NiNi

Wie sie sich deffen lassen und dann kattan :o Weil sie nix können o/
  11. rubinator

Crashkid!

alles gute ben du schwuppe! feier schön!
  12. rubinator

Tice!

Alles gute Tim mein Master Bro :P Auf das Nickey dir nen Nacktbild sendet o/
  13. rubinator

skype konfi

grosse skypekonfi am start, wer will eingeladen werden o/
  14. rubinator

Xan

Alles gute zum geburtstagchris! feier schön und lass es krachen ;)
  15. rubinator

Inkompetenz lässt grüssen

Aloha, Ich werd jetzt keinen langen roman schreiben noch auf die rechtschreibung achten wie immer nur wollte ich kurz auf unseren tollen Community Manager aufmerksam machen. Wie viele wissen wurde meine Off gebasht. Naja hab es iwie wieder gepackt eine off aufzubauen und 2 ags zu prodden...
  16. rubinator

[GOD] Presents: Beach Party bei NaGer

Rechtschreibfehler sind mir wie immer wumpe ^.^ Der Fehler bei Scouts ist mir bewusst ärgert mich auch ein bissel ansonsten hoffe ich sie gefällt. Hab mit verschieden Hintergründen gearbeitet die sich stark von einander unterscheiden sprich der übergang ist nicht toll. Aber fand die Bilder so...
  17. rubinator

bexlight

alles gudde zum geburtstag kleiner o/ feier schön und suchte nich soviel rum :P
  18. rubinator

Stammesbild

Aloha ! Brauch ein Bild für die Gummibärchen of Doom kürzel GOD. Volle kreativität ist überlassen weil ich selbst kein plan hab was man da so gestalten könnte. Werde mich spendabel zeigen wenn was tolles bei rauskommt ;-) Aber auch nich zu sehr :o
  19. rubinator

[SSG] vs NaGer Es gibt kein Entkommen

Aloha !! Weil ich heute frei hatte und deswegen sehr gut gelaunt bin hab ich mir gedacht ich mach eine nette kleine propanganda. Diesmal keine typische Solid Propa sondern eine kurze Zusammenfassung einer Aktion weil ich auch nicht zuviel Zeit dafür verwenden wollte. Das nächste mal gibt es...
  20. rubinator

KAtArina*** o/

ein hail für die schöne KATArina*** sorry es musste mal raus :-)
Oben