• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

• Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Suchergebnisse

1. Sir F.

3, 2, 1, Krieg!

Hiermit erkläre ich, mündiger Vertreter des Hohepriesters der Eule, dem Stamm vS den Krieg. Neben dem zutiefst unsympathischen Auftreten hier im Forum beinhaltet diese Ansammlung von dahin vegetierenden Punktebauern lauter Kriegsflüchtlinge. Entsprechende Beweise liegen unserer Propaganda...
  2. Sir F.

Weltkarten

15.10.11 - Friedliche Ruhsamkeit auf S69 Mir war langweilig, darum kurz ne 10 Minuten Karte. Wer Lust hat kann kommentieren, analysieren, kritisieren oder nur gucken. Es fällt auf, dass die AR Stämme noch nicht soviel von Krieg gehört haben. Nord, Zero und -III- fallen dabei sehr stark...
  3. Sir F.

Kicker - Interaktive Variante

Moinsen, hat von euch jemand bei Kicker ne Mannschaft gemacht? Ich überleg grad wen ich mir für die Rückrunde holn soll :/ Hat iwer sich schon jemand damit befasst? Wäre für Ratschläge dankbar ^^ lg Sir
  4. Sir F.

Äktschö auf S40!!!???

Auf Wunsch unseres Mods rikone, habe ich mir erlaubt solchen Thread zu eröffnen. Damit gleich was zum schnacken haben, stellt sich mir die Frage wieso mary92 nicht getimt hat?! Lag es einfach daran, dass man immer nur so gut spielt wie der Gegner ist?! Dafür dass mary so ein noob ist zieht...
  5. Sir F.

All In - Hail Uns!

Wie den Spielern von S40 wohl nun bekannt ist, haben sich ein paar Spieler von 301 losgelöst um ihren eigenen Idealen zu folgen.... Es halt einige Zeit gedauert bis Name und Slogen gefunden waren. An dieser durchaus kuriosen Enstehung wollen wir euch nun live teilhaben lassen... In einer...
Oben