• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

• Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Suchergebnisse

1. W3ihnachtssp3ck

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Bei dir weiß man das aber auch nicht. Blau, Rot, Hellblau, Gelb, deine Karte wechselt doch bestimmt ständig die Farben.
  2. W3ihnachtssp3ck

Habt ihr euch mit dem Gedanken die Aufnahme von faebum schön gesoffen?
  3. W3ihnachtssp3ck

Also ich pers. halte von der Aufnahme nichts. Ist Gelb halt genauso kacke wie Skr, so what? Dennoch ist das bei euch eine ganz andere Hausnummer als bei Gelb. Gelb (23 Mio) versucht schnell Masse zu gewinnen um, sobald irgendwann in ferner Zukunft sich eine Front zu Skr aufbaut, vllt noch mit...
  4. W3ihnachtssp3ck

Eigener Account: Knüppelkalle60 ->permaban, wenn ich das richtig verstanden habe mit "Mort" auf 207 gestartet, aber gesperrt worden Und dann mit "Morgar" neu gestartet. Fliegt wohl zur Zeit unter dem Radar des Supports. Fragt sich nur wie lange noch.
  5. W3ihnachtssp3ck

Ich hatte ja gehofft, dass wenigstens teilweise ordentlicher Content von der Stammesführung der ach so starken Skr-Gang kommt. Aber mit dem Unsinn schießt du den Vogel ja komplett ab. Bei Gelb lutschen? - Die Gespräche gingen von Gelb aus, nicht von uns. Die Stammesführung von Gelb weiß genau...
  6. W3ihnachtssp3ck

Weltensieg schon quasi in der Tasche, 30Mio Punkte Vorsprung vor R2. Was soll man da schon tun?, natürlich beim feindlichen Stamm den stärksten Spieler abwerben
  7. W3ihnachtssp3ck

Guten Abend liebe Leser, Es gibt Neuigkeiten von der SKR - Sp3cki - "Front". Um der bevorstehenden Niederlage durch den rollenden W3ihnachtssp3ck entgegen zu wirken haben sich die Front-Spieler "matz, der Fusionskünstler" und " i am so scared" zu etwas fragwürdigeren Taten hinreißen lassen...
  8. W3ihnachtssp3ck

Das ist bei dem eher ne halbe Stunde.
  9. W3ihnachtssp3ck

Glückspilz, wie bekomme ich den?
  10. W3ihnachtssp3ck

Der Westen darf sich ja bald beweisen. War auf jeden Fall smart einen 100k Spieler mit an die Front zu matz66 und are you scared zu nehmen. Wäre ja auch zu schön gewesen mal eine breite Front nur mit 100% Moral Dörfer zu haben, ihr gönnt einem auch gar nichts :(
  11. W3ihnachtssp3ck

Ich dachte dafür sind die unzähligen Moralbasher
  12. W3ihnachtssp3ck

Hoffentlich steht die 120 für die Anzahl an Lager, die ich plündern soll. Ich freue mich schon auf den mächtigen matz66. Hoffentlich spielt er nicht nur Hello Kitty
  13. W3ihnachtssp3ck

Kari macht euch alle weg. Du wirst schon sehen
  14. W3ihnachtssp3ck

Den spielentscheidenden Stamm einfach weggelassen. Furchtbar!
  15. W3ihnachtssp3ck

Das sind die, die jede anschreiben und nach Free-Buden fragen
  16. W3ihnachtssp3ck

Top 10 Stämme Karte

Tom aka perma gebannter Knüppelkalle60 aka schutzsuchender gesperrter Mort (der war am Anfang bei euch und wurde vor seinem Wechsel zu SKR leider gesperrt ) aka zukünftig gesperrter Morgar. Irgend einen Account vergessen?
  17. W3ihnachtssp3ck

Stammesgesuche bzw. -angebote 205

Suche neuen Stamm um in Ruhe Flaggen zu farmen!
  18. W3ihnachtssp3ck

CONTINENT 33 HAS A KING

Innerhalb von 10 Tagen eine 180° Drehung ohne jegliche Konfrontation. Du musst ja sehr von deinen Fähigkeiten überzeugt sein. Oder ist das nur eine List? Erstmal groß werden um ihnen dann nachher in den Rücken zu fallen?
  19. W3ihnachtssp3ck

CONTINENT 33 HAS A KING

Erst große Welle schieben und dann in einer der Morali-Stämme landen. Starke Leistung! Ist das der überall so hochgepriesene BumBum-Standard?
  20. W3ihnachtssp3ck

Würde ich so unterschreiben!
Oben