• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    Wie kann denn eine Person alleine so dumm sein und stolz erzählen, dass er zwei Accounts auf einer Welt hat und sich dann aber über andere im gleichem Atemzug beschweren? Vor allem wenn man noch bedenkt, dass diese Person mind. jede 2 Welt wegen Pushen gesperrt wurde. @lugges1995 da ist...
  2. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    F3npost brauchst du ein Taschentuch für deine Krokodilstränen?
  3. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    War mir eine Ehre dein Duali zu sein Cici!
  4. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Solange es noch als BND zählt, ist doch alles gut. #FreeSnek
  5. Weediam Tell

    Old School Spieler sucht Anschluss

    @Pint_Hustler sucht noch Verstärkung. Einfach mal bei ihm melden!
  6. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Heute wieder Bitchmoven und sich dann feiern - gar kein Bock. Und das g steht für gutes gameplay
  7. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Was ist dieses AGs kommen an? Normalerweise loggen doch die Gegner immer vor dem ersten Gegenangriff schon aus?
  8. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Guten Morgen, In der Liste sind auch einige Pusher von mir, spiele jedoch nicht bei Crew. Ich bitte dich diese rauszunehmen, da ich nicht dafür gesperrt werden will!
  9. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Braucht ihr dann UV? Can meinte er hat wenig Zeit für UVs, weiß nicht ob das dann geht, bin zu schlecht für UVs :(
  10. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ist nicht erwünscht. LG SF von dem Loser da
  11. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 209

    Geht aber auch nicht schwer, bei der Anzahl an Losern die auf PP Welten rumirren.
  12. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Willst du damit grad sagen, dass Antimacht unfähig war alles zu sperren und seine Kompetenz in Frage stellen? Wenn dem so wäre, dann müsste jetzt die halbe Karte gesperrt sein, da alle fleißig am pushen sind. Egal ob damals im Osten, oben bei LQ und Co. oder bei THK. Wird was gemacht?
  13. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Muss man jetzt eigentlich Angst haben, dass man ab sofort jederzeit gebannt werden kann, wenn einer oder mehrere im Stamm sich nicht an alle Regeln halten? Dann hätte jeder auch mal die Chance dabei zu sein, weil es nie einen Stamm geben wird, der zu 100% clean spielt.
  14. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Klar, bist immer in unserem Herzen <3 Kannst auch gern wieder zurück kommen, aber dachte du magst nicht mehr..
  15. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    @-meanmachine- komm zurück an die Discordfront! Wir brauchen hier Unterstützung.
  16. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ja so Random, dass die Leute schon mehrere Welten gespielt haben + es sind halt keine 2 Stämme, sondern 5. Einstellung heißt 15 Spieler, nicht 35 Spieler. Aber was erwartet man von jemanden, der Beiträge von Leuten liked die Posts ala „Homoshit“ oder Leuten Krankheiten „wünscht“ schicken. Ja...
  17. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Geht’s eigentlich gleich weiter mit Bans oder ist so etwas gut? Weiß nicht wie ich herausfinden kann ob es nur ein Proxy oder auch ein echter Spieler ist. Aber weiss jetzt auch nicht, ob das da so einen unterschied macht.
  18. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Ne, spiele die Welt nicht. Aber bei Trashtalk im Pup bin ich immer da!
  19. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Frag mich echt, wie ihr denken könnt, dass diese Aussagen auch nur Ansatzweise stimmen.
  20. Weediam Tell

    Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    @Erwachsenerziehung alles gut bei dir? oder wie kommt es dazu, dass man noch Wörter wie „Homoshit“ sagt? Bist wohl etwas zurück entwickelt, aber evtl Empfang auf der Berghütte auch schlecht und Internet Explorer zeigt noch das falsche Jahr an. @nicedice es wirkt so, als wärst du etwas...
Oben