• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Bürger Meister

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

und der inaktivste von allen, schnappt sich noch schnell den letzten 1k Buden Milestone vor den skr nasen weg. Yikes.
  2. Bürger Meister

Lel. Langweilig. Zurechtspinnen? Nicht gewusst das du Knecht in einer webestube arbeitest? :D
  3. Bürger Meister

Kevin. Bitte, hast du noch immer nichts dazugelernt? Auf der w207 Abschaumrangliste wirst du bis zum Weltenende ungeschlagener rang 1 sein. PS: Wie läuft dein Vorhaben "skr zerlegen" eigentlich? Bis dato hast du dich nur richtung kartenrand geadelt?
  4. Bürger Meister

Einer der wenigen sypmhatieträger bei skr. Merci!
  5. Bürger Meister

Ehm, ja? hahahahhahaha :D
  6. Bürger Meister

Gewinnt einmal ne Welt und fühlt sich wie ein mvp. Hilfe… Nerv bitte nicht.
  7. Bürger Meister

Randoms? Dachte du spielst nichtmehr?
  8. Bürger Meister

Bitte Fabi, das ist peinlich. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen um sich werfen. Oder willst du mir sagen die liebe Franziska hat sich die ganzen buden von DR hart erkämpft? Auch wenn Franzi aus unerklärlichen gründen auf einmal etwas anderes kann als grau adeln und deff schieben...
  9. Bürger Meister

Versuchst du grad echt specki in den dreck zu ziehen um knüppelkalle Tom zu legitimieren?
  10. Bürger Meister

Wenigstens hat er durchgezogen und ist nicht zum Feind gewechselt. Wärst du an seiner Stelle gewesen mit deinen dualis Meerjungfraumann und blaubarschbube hättet ihr euren Account am aktionstag gleich dreimal komplett gedroppt. Just saying - du wurdest bis dato auf jeder Welt nur gecarried.
  11. Bürger Meister

Hat er jetzt nicht wirklich rausgehaun...
  12. Bürger Meister

Wie lange wollt ihr eigentlich noch an inaktiven accounts rumknabbern? Adelt die doch einfach weg lmao.
  13. Bürger Meister

Ja, ziemlich sicher die anna :D also die creme de la creme der handlosen
  14. Bürger Meister

Bitte Sören, du hast david und anna im account. Sei doch einfach leise, wie peinlich willst du dich noch verkaufen?
  15. Bürger Meister

ich liebe dir
  16. Bürger Meister

Wenn das für dich eine kreative Antwort ist, bist du noch loster als Sören und Kevin :D
  17. Bürger Meister

Ein Kevin halt :D
  18. Bürger Meister

Keine Sorge, wenn es Sinn machen würde, hätte ich längst argumentiert. Aber das einzige was von dir als Antwort kommen würde wäre ein:“ aber ihr habt doch..“ - da Spar ich mir lieber die Zeit als mich kevinisieren zu lassen.
  19. Bürger Meister

Wegen Menschen wie dir, wird der Name Kevin nur mit negativem assoziiert.
  20. Bürger Meister

Hört doch bitte einfach auf euch einzureden ihr habt alles Legit gemacht? Ihr seid die einzigen die stumpf weiterhin behaupten es war alles sauber und richtig etc., einfach peinlich.
Oben