• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. LileLile

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

<3 Big Mac, bann den direkt 2 Wochen.
  2. LileLile

Press [F] to pray respect. Pray for Timo Lösch dich doch einfach
  3. LileLile

Mach dich raus, wurdest gecarried von AFK King und Team Toxic lul
  4. LileLile

Uff, die Anführungszeichen tun weh, yikes. Aber danke :D Auch Glückwunsch fürs Durchhalten, war auf jeden Fall eine Leistung! Aber war ne gute Welt, heut noch ein spannender Tag als Abschluss. Grüße gehen an Markus und Huhn, waren für uns wohl die stärksten Frontgegner auf dieser Welt. <3...
  5. LileLile

Wir haben uns wohl nicht dazu entschieden die Welt zubeenden, Inno hat uns die Entscheidung entzogen. Falls Keit am Ende den R1 hat, ist das oke für mich. Ich denk mal unser Stamm kann als Gewinner zufrieden mit sich sein, egal was jetzt hier von verdient oder nicht gelabert wird, den Krieg...
  6. LileLile

Und wer bist du um das beurteilen zu können?
  7. LileLile

Der König unter den Verlierern oder was genau meinst du mit "eurer Krone"?
  8. LileLile

Seh ich genauso, ich hab mich mit den meisten LOST Spielern, zu denen ich Kontakt hatte, super verstanden, aber solche Beleidigungen sprechen ganz klar gegen den Keit-Account. Andere auf persönlicher Ebene in einem Online-Spiel anzugehen ist einfach aller unterste Ebene und gehört sich nicht...
  9. LileLile

Kann ich mich nur anschließen, der Huhn Account hat mega gut gespielt und es war eine ausgeglichene Front. Meinen Respekt :)
  10. LileLile

Uff, der Aufadel King hat gesprochen <3
  11. LileLile

Versteh die ganzen Diskussionen hier nicht, denke jeder war dabei. Im Großen und Ganzen lief der Krieg verhältnismäßig fair ab und es war einige Wochen sehr ausgeglichen, ich denke niemand kann sich jetzt groß über etwas beschweren. Auf beiden Seiten gabs einige Spieler, die gut gespielt haben...
  12. LileLile

Jo Angebote mit konkreten Zahlen werden via IGM gerne entgegengenommen <3 Hab ich zumindest gehört, nicht bei uns natürlich
  13. LileLile

Das hat ja wohl nix mit einem Spielerwechsel zu tun. Man zerstört systematisch Accounts um Profit draus zu schlagen, der Account ist weder selbstständig aus unserem Stamm, noch wurde er von LOST aufgenommen und wird von beiden Seiten jetzt einfach aufgeadelt.
  14. LileLile

War das die Situation bei Desh oder ist das einfach nur ein Beispiel? Naja, wer Timing-Tools nötig hat ist einfach ein armseliger Tropf... Wir lassen sicherlich niemanden weiterspielen, der offensichtlich gegen Regeln verstößt. Leider sind so Dinge wie VPNs und gute Tools nicht nachzuweisen...
  15. LileLile

Faktenlage zum Desh-Account: - Nach Aussage einer der Spieler aus dem Account, wurde sowohl das Passwort von Email als auch das des Accounts geändert und er hat keinerlei Zugriff mehr darauf. Somit wurde ihm wohl der Account zu Unrecht abgezogen. Dass er sich wenn dann selbst auch nicht gerade...
  16. LileLile

Wow.. Was ein BS, bei euch versucht man auch nur das Zeug zu legitimieren, indem man uns sinnlosen BS vorwirft, der nicht stimmt.
  17. LileLile

Wirst ja nicht bezweifeln, dass ihr interne Infos aus unserem Forum habt oder doch? Wenn ja möchte ich meine Zukunft wissen, einer von euch muss Hellsehen können. Unsere Seite der Medaille ist, dass wir viel UVs spielen, große Off-Aktionen fahren und so versuchen unsere Front zu gewinnen. Kein...
  18. LileLile

Wir hatten nie Interna von euch, während ihr offen damit prahlt, dass ihr Interna von uns habt. Dass ihr unsere Befehle gesehen habt, ist komplett offensichtlich, könntet auch die Eier haben dazu zustehen, aber naja, Rückgrat hat nicht jeder.
  19. LileLile

Was fürn Glashaus? Wir haben in dem Krieg in keinster Weise dummes Zeug abgezogen, das kann man auf eurer Seite nicht behaupten. Btw, nur weil du in dein Profil schreibst, Mati würde den halben Stamm via VPN bespielen, ist das lange nicht die Wahrheit. Fakten kann man nicht einfach erfinden...
  20. LileLile

Uff, da haste dir nicht die besten Kameraden ausgesucht
Oben