• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Cl0wNsTylZ

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Ach, was wäre das Leben denn ohne eine Prise Wahnsinn :) Aber ich kann dir ein paar gute Empfehlen wenn du bedarf hast.
  2. Cl0wNsTylZ

Die Info ist zum Zeitpunkt der Postverfassung noch nicht bei mir gewesen. Spricht für dich. Ändert nichts daran, dass sowas nicht sein sollte und es ganz gut ins Gesamtbild passt.
  3. Cl0wNsTylZ

Funfact. Boys wie Hebel geben selbst auf den NAP mit ERROR n f*** und lassen Ihren Morali schon mal angreifen. Also echt Hebel, ich wusste das du madig bist aber so sehr?
  4. Cl0wNsTylZ

@EGO GAMING lad ihn zum Saufen ein...hab gehört Aaron ist damit noch leichter zu ködern als ich.
  5. Cl0wNsTylZ

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

@ilovetosniffglue sorry bruh...aktuell echt keine Zeit...hab nicht mal PPs gefarmt 183 :S
  6. Cl0wNsTylZ

1. @MiBri , ich werde im laufe des Tages mal auf deine Ausführungen eingehen. Aber schön zu sehen, dass es auch bei DS immer noch einige Leute mit mehr als drei aktiven Gehirnzellen gibt. 2. Ohja...das waren Zeiten. Ich erinnere mich noch gut, auch wenn ich seinerzeit doch noch ein sehr...
  7. Cl0wNsTylZ

@Bierpräsident nur war Voldi gegen die PP-Farmer (Bürger Meister etc) nicht etwa weil die ihm irgendwas wegnehmen sondern weil die die 175 gewonnen haben. Ich bin ganz bei dir, am Start ist einiges falsch gelaufen. Das fängt aber ganz vorne, bei der Planung einer solchen Welt an. Und die war...
  8. Cl0wNsTylZ

So, dann schreibt der Chef mal seinen Beitrag zu dem ganzen Desaster. Rico/VH ist einige Zeit vor Start der 181 an mich herangetreten und hat gefragt ob ich nicht Bock hätte auf der 181 einen Stamm mit aufzuziehen. Ich habe zugestimmt den Server mitzustarten, aufgrund der noch laufenden...
  9. Cl0wNsTylZ

Funfact - Hagi bitched selber Bruxx um seinen wertlosen Hintern zu retten.
  10. Cl0wNsTylZ

Nein Andreas, @Bruxx ist nicht paranoid. Das Problem hier bist du. Du bist ein nichts, ein Niemand. Meines Erachtens ein wichtigtuerischer Choleriker der in diesem Spiel noch nie irgendwas erreicht hat. Weißt du, was Rico in meinem ersten Gespräch mit mir über dich gesagt hat? "Der kann...
  11. Cl0wNsTylZ

Sorry Voldi, aber du bist einfach nicht qualifiziert die Lars - Story für dich zu nutzen. Das dürfen nur Leute die was können und der Kleberschnüffler der vielleicht könnte wenn er wollte.
  12. Cl0wNsTylZ

L hat immer recht. Voldi hat ne WhatsApp von mir im Profil? Uiiii
  13. Cl0wNsTylZ

Du bist stark, du schaffst das!
  14. Cl0wNsTylZ

@Skler , sagt bescheid wenns ne UV gegen Voldi gibt. Die 2 Tage nehm ich mir frei.
  15. Cl0wNsTylZ

Da scheint ja jemandem so richtig langweilig zu sein :D ♥
  16. Cl0wNsTylZ

@tilgin der Voldi hat halt keinen Plan. Der macht sich Reihenweise über Leute "lustig" die ihm alle samt überlegen sind. Aber sein größter Erfolg war halt die Niederlage auf S175...
  17. Cl0wNsTylZ

@UNICRON Frank. Keiner mag mich hier besonders gern. Aber wenn die Leute eins weniger mögen dann Nazis. Also lösch dich bitte einfach. NPD - Fanboys brauch niemand @MiBri voldi wird nicht intern aufgeadelt, weder Rico noch Micha haben die Eier dieses Kind im Erwachsenenkörper mal einzunorden...
  18. Cl0wNsTylZ

Gott sei Dank. Klickt Tobi eigentlich wieder? Ist der hier auch mit am start? Auf jeden Fall mal Grüße wenn noch Kontakt besteht ! @kegs was genau willst du mir bzgl. der 169 eigentlich vorwerfen? Was für "Strippen" soll ich dort gezogen haben? Die 169 war in der entscheidenden Phase (Nov-Jan)...
  19. Cl0wNsTylZ

Ich hoffe nur, dass niemand Ursl/Alex wieder mitnimmt...der und Padde haben mir die 148 damals gut madig gemacht..
  20. Cl0wNsTylZ

War das nicht der NPD-Frank?
Oben