• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Angst?.

Zauberei in den Erfolgen

Moin, Mahlzeit, Servus u Saletti, Das Zauberhut Event ist ein fun Event. "April Witz". Das Event gibts schon recht lange soviel ich weiß. (Weiß garnicht ob 5 Jahre reichen) Auf der Karte sind Zauberläden gespawnt, dort ist egal wo auch immer die Läden sind die Laufzeit gleich von 5min. Auch...
  2. Angst?.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 211

Wo Text für unentschieden?
  3. Angst?.

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Hast auch nur extre Handy screenshot gemacht, damit du SKR zeigen kannst das du dicht stehst demnächst
  4. Angst?.

Da mir Awards egal sind in diesem Spiel brauch ich Terrorcrew nicht fragen.
  5. Angst?.

Dachte mir grad @faebum kann doch garnicht so ein Loser sein, bis ich dann sein NordKorea und BMG Award gesehen hab im Profil.
  6. Angst?.

Spiel Vorschlag - Der Weg

Super Idee, dann kann ich nämlich mit guten Gewissen aufhören zu spielen.
  7. Angst?.

Wer ist auf der 212 mit dabei?

@TheHebel97 bist auch dabei?
  8. Angst?.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 17

Der Transfer zur neuen Casual ist meistens nur bei den neuen Welten möglich, also wäre die 213;212 berechtigt dafür, und die 211;210 nicht. EDIT: Außer die Casual startet gleichzeitig mit 2 neue Welten, dann wäre der Transfer nur dort möglich.
  9. Angst?.

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 213

Spielst du auf ner PP Welt non PP oder wieso brauchst du 2 Wochen für 5 Buden?
  10. Angst?.

Ne ist nicht einmalig. 211; 201 & 200 war es ab 2 Dörfer 202 & 203 war es ab 3 Dörfer
  11. Angst?.

Festung wäre mal wieder geil.
  12. Angst?.

DS Workbench

Ah nice danke, da steht bei mir nichts mehr drin hab ich wohl mal im voll suff raus gelöscht xD
  13. Angst?.

DS Workbench

wo kann ich das nachschauen wie das ausschauen soll?
  14. Angst?.

DS Workbench

@MKich Wenn ich bei Version 4.2.1 meine Befehle kopiere und sie als Erweitert oder Normal auswählen möchte um sie dann als Notiz etc abspiechern zu wollen. Werden keine Befehle gespeichert nur die Überschrift : Angriffsplan und das Erstelldatum. (Als PN verpackt funktoniert es) Kp ob das bei...
  15. Angst?.

dorf versetzten

Das ist Welten abhängig (je nach Settings). Auf den Aktuellen Welten ist Dorf versetzten deaktiviert worden. Wenns aktiv ist hat man ein Item im Iventar der Zeit basierend ist. (Sprich der Ablaufen kann). Wenn du dich aber trotzdem "Versetzen" willst weil die Lage kontra produktiv ist. Kannst...
  16. Angst?.

er ist wieder da

wb. eine frage: Wieso fängt man eine Welt an die eig schon im Endgame Station ist?
  17. Angst?.

Event Feedback zur Meisterschaft der Pferdeherren

wusste garnicht das du so smart sein kannst! Würde ich so unterschreiben die Aussage.
  18. Angst?.

Finde den "zusammenhanglosen Müll" trotzdem noch amüsanter als deine komischen memes
  19. Angst?.

Banner / Flaggen Funktionen

• Man fährt also bei Minus Glück mit der Glücksflagge minimal besser als mit einer Angriffsflagge. • Da man aber deutlich besser fährt mit einer Angriffsflagge bei positiven Glück. Hofft man einfach beim Incen immer auf 0 o. +x Wert und setzt so die Angriffsflagge.
  20. Angst?.

Aktuelle Geschehnisse auf der 211

Spring doch 1fach in die mitte, lass dich von @Smokin Aces zustellen und farm die bbs selber
Oben