• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Naja pushen können sie wenigstens das muss man denen lassen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

Das is einfach ein Opfer Kein Leben und hier macht er einen auf Internet Rambo Zu Hause hat er nix zu melden Deswegen ist der so Toxic unterwegs im Forum ! Such dir Hilfe
  3. Top 10Stämme Karte

nicht vergessen und pro Welt 100k-200k pps zu verballern
  4. Stammesgesuche bzw. -angebote 193

bmg sucht noch Mitglieder^^
  5. Wer ist auf der 193 mit dabei?

durch solche Aktionen wie naps aufadeln werden es bestimmt 20+ Seiten ;D
  6. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 193

hahaha geil :D :D :D was ist das für eine asi aktion bitte trotz nap ?!
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 185

8. Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Lord Iblis 32 307 Punkte 3442 1 also du scheinst komplett inaktiv zu sein ^^
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

wsl hat er es gelesen und daraufhin hat er mal gleich rein geCASHT!
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

danke nett von dir
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

lool als ob why keine bitchmoves macht ^^
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

joo sein glück :D
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

egal aber der spieler wird noch kommen dann is er weg
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

CrunXz ist der größte pusher.. aber der wird wieder aufs maul kassieren sobald er ne richtige front hat :D
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 155

Jeder der load oder Kasten kennt weiß genau was Sache ist umsonst habt ihr den Krieg nicht verdient .:-) Geil wäre doch wenn milf oder wie die schon heißen dem krieg gegen euch beitreten... Und jetzt heult ihr alle um weil ihr hintergangen seids .:-))) Eure ips sollte man von ds verbannen damit...
  16. profilfoto

dankeschön :)
  17. profilfoto

ein problem hab ich noch die sind nur zu groß für das profilfoto darf max 120kab haben und 240x180 kannst du es vlt ändern bitte
  18. profilfoto

supper danke die gefallen mir echt guut :))
  19. profilfoto

jaa ich will ein profil foto das zu dark troja passt ich habe keine ahnung welches dazu passen könnte hab einige angeschaut aber iwei gefallen die mir einfach nicht.. jaa es soll ein schönes foto sein mittellter mässig halt^^ und es sollte Dark troja drafu stehen bitte..
  20. profilfoto

hy leute ich würde gerne ein profilfoto für die stämme haben und es soll im bild Dark Troja stehen bitte
Oben