• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Virajin

Huhu...

Hallo, spiele schon seit vielen Jahren :) Sind noch viele Spieler die schon länger spielen.
  2. Virajin

Neues Profilbild

Einfach atemberaubend.
  3. Virajin

Spiel Vorschlag - Der Weg

InnoGames hat auch Entwickler die gerne mal in Foren oder in Discord Servern schauen. Es ist eben so, dass man mehrere Faktoren bei einem Vorschlag abwägen muss und da kann es auch gerne mal passieren, dass Vorschläge eben abgelehnt werden. Welche Zugidee? :-) Wenn das Foren-Team deinen...
  4. Virajin

Welt 212

Ihr könnt euch ja Vorabregistrieren und zusammen starten. Man wird da nicht unbedingt gezwungen alleine zu starten, soweit ich mich erinnern kann.
  5. Virajin

Zeichen in den Menüs

Versuch es mal noch mit einem anderen Browser, ansonsten erstell bitte ein Ticket: https://support.innogames.com/kb/staemme/de_DE
  6. Virajin

Umbau Scriptbereich

Vielleicht kann man da wirklich eine Rundmail rausbringen und Spielern dann sagen, dass es im Forum mehr Informationen gibt. Würde ich befürworten.
  7. Virajin

Rls. Stämme Logo

Sieht klasse aus!
  8. Virajin

[Beantwortet] Premium Punkte Farmen

Vielleicht hat diese Person aber Lust auf die ungeraden Welten mit PP. Mich würde auch interessieren, was der optimale Weg wäre.
  9. Virajin

Aktuelle Geschehnisse auf der 209

Würde es denn nicht eine Möglichkeit geben, selbst eine Allianz gegen JaMoin zu bilden? Ich verstehe den Frust gegen solch ein Bündnis spielen zu müssen, aber vielleicht könnte man ja selbst auf solch einer Welt dann versuchen was auf die Beine zu kriegen. Wie eine Allianz der freien Völker...
  10. Virajin

Aktuelle Geschehnisse auf der 208

Also, was für aktuelle Geschehnisse gibt es nun auf der 208? Ich denke das mit dem Bannhammer ist genug ausdiskutiert worden. Was meint ihr welcher Stamm den Sieg erringen wird? DhC sieht vielversprechend aus :)
  11. Virajin

Was zockt ihr gerade?

Welche lane und welche Elo Hebel? :)
  12. Virajin

Wie läuft das adeln bei euch auf 208? Habt ihr euch schon überadelt? :D
  13. Virajin

Ich kann mir gut vorstellen, dass da nicht einfach nur so Leute gesperrt wurden, die nichts damit am Hut hatten. Ich denke, dass die Community Manager wissen, was sie gemacht haben. Vielleicht ist das nun ein Zeichen, das dagegen vorgegangen wird und ich hoffe einige Spieler hören mit ihrer...
  14. Virajin

Falsch geloggt

Moin, einfach den Account dann auf der Welt auf der du nicht sein willst löschen. Wie Lindi bereits gesagt hat, sollte es dann denke ich kein Problem sein. LG
  15. Virajin

Wer ist auf der 208 mit dabei?

Ich bin auch dabei, freue mich auf die Welt :)
  16. Virajin

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 208

Geschwindigkeit bitte runter. Das ist zu schnell für eine normale Welt.
  17. Virajin

Paladin Leveln

Wie sieht es denn aus, wenn man einen Paladin in sein zweites Dorf schickt und dort Gebäude baut? :)
  18. Virajin

Eure Lieblingsevents

Ahaha mist, ich meine Stämmeevents :D
  19. Virajin

Eure Lieblingsevents

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, was so euer Lieblingsevent ist und warum. Gerne könnt ihr auch Events nennen, die ihr nicht so dolle findet und warum! Danke und LG! Edit: Ich meine Stämmeevents :D
  20. Virajin

Multipler Account

Es gibt ja jetzt den Account Manager und den Farmassistenten. Die helfen schon sehr gut aus.
Oben