• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Ich bin froh das das pub wieder lebt. Was wäre ds ohne das drama
  2. Boys - selbst bi**hmoves müssen gelernt sein!

Hätte bock. Welt würde dann ja eh nur 30 tage laufen bis non pp spieler gewonnen haben.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Das ist aber auch böse! Wie könnt ihr nur!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Ich höre hier immer nur mimimi von den gleichen Stämmen. Spielt besser dann wollen eure leute nicht zu den anderen größeren stämmen wechseln.
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Kann kleiner mann sich nicht selber rechtfertigen? sorry war mir zu lang zu lesen. Ist spät hier auf der anderen seite der welt da verliert man nach 2 Sätzen schnell das Interesse an dummschiss.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Ich höre nur Mimimimi von dir. Nur weil du im punkte stärksten stamm bist heißt das nicht das du dich nicht beweisen musst. Deine akte besteht us BB und intern adeln. Müll. Du bist die art person die nach 2 off Aktionen auf löschen ist weil „nicht genug standdeff geschickt wurde“.
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Das benutzen von 1000 lachenden smileys versteckt nicht das du angepisst bist. Du benutzt mehr smileys als vollständige Sätze. Ich fühle mich als würde ich die Nachricht eines 12 jährigen lesen.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Im Moment spricht die Statistik nicht gerade dafür das UNS besser offt und defft als friends und pipi
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Irgendwie war das peinlich. Jeder weiß das es ein Flüchtigkeitsfehler war
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Echt Wahnsinn das da mit solchen Mitteln gespielt werden muss. Einfach peinlich. Viel Glück
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Immer hin jemand hier der seine Qualitäten zu schätzen weiß.
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

*Dre4m hat auch den größten Prügel—> check
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Und es sind auch immer nur die Verlierer die sich beschweren das alles unfair ist und das leute sich von anderen Welten kennen. Hat man dadurch mehr Truppen und Dörfer? Wenn ihr so verletzt durch das öffi seid warum kommt ihr hier hin. Jeder weiß das dass öffi für trashtalk ist. Das macht DS...
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Wäre ja mal interessant die tage paar Kriegs Statistiken zu sehen.
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Ich frag mich echt was bei denen intern wohl los ist. Da müssen doch leuten dabei sein die sich denken das da was falsch laufen muss.
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

26 p acc in der karten Mitte. Aber ich starte mein comeback
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 163

Es ist zu still hier. Wollt ihr euch nicht noch bisschen gegenseitig anscheißen?
Oben