• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. CastorTransportor

Top 10 Stämme

Hach, war das schön langweilig ^^ Mitte August noch auf 16 Buden runter und dann (mit staatlicher Hilfe ;)) doch noch in die Top 100 und mit nem 3-Mann Flaggensammler-Stamm in die Top 25 :D Glückwunsch auch hier nochmal an Staatsfeind, new era & Co. - danke für die Zusammenarbeit und überhaupt...
  2. CastorTransportor

Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

Es ist wie jedes Mal - das letzte 1/4 wird gedehnt bis auf die Knochen. Keine Ahnung was dort an Malus hereinprogrammiert wurde. Warum sammelt man eigentlich XP und level die Truppe hoch, wenn der "Gegner" IMMER mehr Gesundheit und mehr Schlagkraft hat? Warum? Das angehängt Beispiel ist...
  3. CastorTransportor

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

Langweilig! Wie eure Spieler, die nix können. Naja, durfte noch nicht auf all zu viele laufen, aber wenn mal einer mir ne Bude am frühen morgen abnehmen konnte, war er sie wieder los und dazu ne weitere auch noch. Wären mehr geworden, wenn der "Glückliche" nicht einen anderen Account an dem Tag...
  4. CastorTransportor

Aktuelle Geschehnisse auf der 138

Endlich - das Ende ist da... Gott war das langweilig ^^
  5. CastorTransportor

Spielerbewertung

Was ist denn das hier?! Da stöber ich ein bisschen durch die Foren und dann finde ich so nen WelcherPimmelistlänger-Thread? RdT wichtig, um ein toller Spieler zu sein? Wie dämlich ist das denn? Also ich habe schon so einige Welten gespielt und (nur) eine handvoll wirklich guter Spieler...
  6. CastorTransportor

Mal zurück kommen auf die sehr merkwürdige - unglaubwürdige Geschichte mit dem Script und den Logins etc. pp. - so ein Script braucht kein Mensch (ich mach mir in 2-.3 Minuten in Excel eine Auswertung, was Offs und Fakes sind, bzw. die Anzahl derer) - je nach eigener Datenbankqualität kann das...
  7. CastorTransportor

www.staemme-statistik.de

twstats.com ist am Ende: This Domain Name Has Expired Immerhin hat Inno im Spiel offiziell dahin verlinkt. Was ist da los? Da kam man so schön an Daten. Ohne die Seite machen fortgeschrittene Welten ja kaum noch Spaß. Wo zieh ich mir meine Listen? Oder wird DS immer mehr zum Moralleichenspiel...
  8. CastorTransportor

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Was ist mit Sen, spielt der noch? Und sitzt im Hausaufgaben Seba oder Melvin oder beide? Mir wurde auf der Welt hier ein Account angeboten, habe abgelehnt. Da wußte ich noch nicht von den "bekannten" Spielern :D
  9. CastorTransportor

Also, wenn wir hier den widerlichen Kartenrand gesäubert haben und der Herbst naht, dann gibt es vielleicht doch für mich ne Front. Ihr dürfte euch wünschen, an welche :D Wenn mein Sidekick ab September dabei ist, könnt es sogar lustig werden :)
  10. CastorTransportor

Gratz zum Serversieg EKS DEE (XD für die klugen)

Normalerweise weinen doch immer alle, wenn sich ein Rang 1 und 2 Stamm zum langweiligen Sieg bashen. Auf 112 hat die #2 die #1 hintergangen aufs übelste (Walderian *wink*). Am Ende hängen doch ab und an die Verräter am Galgen ;)
  11. CastorTransportor

Aktuelle Geschehnisse

Oh so früh schon beendet... :-( Hatte heute noch sicher so 500 Offs reinlaufend... Egal :-) Sommer, Sonne - Sonneschein!
  12. CastorTransportor

Aktuelle Geschehnisse auf der 135

Auf 82 hatten wir (Psycho???) ewig ein BND mit FWF und sind kurz vor Ende mit denen gefuselt, weil es immer schon so vorgesehen war. OK, auf der Welt ging es damals richtig knapp aus (50k Dörfer und 500M Punkte, haben >2k Babas am Ende geadelt, um Sieg auszulösen, aber da war der Feind schon...
  13. CastorTransportor

Wie willst Du sie sonst adeln? Auf den neuen Noobwelten kann man ja nicht mehr offiziell "intern adeln" ^^
  14. CastorTransportor

Raiet Kru macht Muh

Komisch. Auf 126 wurde ich fast ausschließlich gekattert... Da war das i.O. Riots? :P Schöne Grüße von 112 :D
  15. CastorTransportor

Ende Welt 126

Hmm Support antwortet nicht... Andere Mitspieler kontaktieren mich... Leute, macht eigene Tickets auf ^^ Inno ist schon in der Sommerpause ^^
  16. CastorTransportor

Ende Welt 126

Flaggen alle zurückbekommen... Fehlt nur noch der Erfolg mit dem Sieg 126 ;)
  17. CastorTransportor

Ende Welt 126

Ja, die Bevölkerungsflaggen sollen heute mittag folgen... PP gab es zurück für "zuviel" eingesetzte PA/AM/FA.
  18. CastorTransportor

Aktuelle Geschehnisse

Erbärmlich. 126 ja fast das gleiche. Monatelang austeilen, Große Klappe haben, aber wenn sie nicht vorankommen und Kontra bekommen, wird den "Wichtigen" das zuviel und sie löschen. Wie wir unter Pony dort einst mit einem Verhältnis von 1:7 standgehalten haben, da hat wohl keiner mit...
  19. CastorTransportor

Ende Welt 126

Hmm, ich frage mich gerade, ob die Daten hier im Bashranking stimmen: http://de.twstats.com/de126/index.php?page=rankings&mode=playersod Sprich Verteidigerrang 1 meine ich hätte Schwindel gestern noch errungen? Sind die Daten nicht up2date?
  20. CastorTransportor

Munkelthread

AG Limit 2k. Müssen ja irgendwo hin... ^^
Oben