• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Nein. Darfst Du nicht.
  2. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Puh.
  3. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Was fällt denen auch ein nachdem Ihr aus dem Nichts das BND gekündigt und sie angegriffen habt!!!111!1!
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    So ein Quatsch. Brauch Dich nicht zu kennen um zu wissen dass Du es genauso handhaben würdest, aber vor anderen mit fadenscheinigen Argumenten begründest, warum es in Deinem Fall was anderes ist. Es könnte mir egaler nicht sein aus welchen Gründen jemand seine Dörfer abgibt. Die Entscheidung...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Kann die Argumentationsstruktur bezüglich der free Buden nicht nachvollziehen. Jeder, der behauptet, er würde Dörfer ablehnen, die er (in unmittelbarer Umgebung zu den eigenen) geschenkt bekommt, lügt. Man muss auch konstatieren, dass die Anzahl der Buden keinerlei Einfluss auf den weiteren...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Wie mir zugetragen wurde, warst Du einer der Verantwortlichen dafür? Sabotierst Du MM und damit Dich selbst gerne?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Beschwerst Du Dich gerade ernsthaft über einen Umstand, den Du beziehungsweise Ihr als Stamm selbst herbeigeführt habt, indem Ihr zeitgleich mit dem Wechsel das zugesicherte BND aufgekündigt und bereits geplante Adelsziele angegriffen habt? Wie irrational und kurzsichtig, lol.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Wo besteht denn eine Korrelation zwischen der Adelung eines 500k-Spielers und dem von Dir in Aussicht gestellten, möglichen Weltensieg? Richtig weirder Take, aber wundert mich nicht.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Ist nicht das erste, aber hoffentlich das letzte Mal für mich hier. Fühle mich bei menschlichem Abschaum, farbigen Accountnamen und gottlos rein-cashenden Noobs wohl. Perfektes Umfeld hier.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf 223

    Covibonjovi ein cheater? Covibonjovi ein "Rückgratloser loser"? - klingt alles ziemlich legit, scheint ja eine absolute Sternstunde der menschlichen Evolution zu sein.
Oben