• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 8

Kann die Welt bitte geschlossen werden? Das ist einfach unnötig noch rumzuklicken, wenn der Rang 1 Stamm schon mehr als die Hälfte der Spielerdörfer hat und der Rang 2 Stamm ein NAP mit dem Rang 1 Stamm dank persönlicher Gründe hat. Die Welt ist fertig.
  2. Otter des Tages

3. Discord dsBot - Version 1.8

Funktioniert super, @Knueppel-Kutte ! Was ich nervig finde, ist, dass der Präfix "!" auch von anderen Bots, z.B. Rhythm, benutzt wird. Kannst du eine Funktion hinzufügen, um den Präfix zu ändern? Wäre super :)
  4. TW Stats Welt 121: Keine Aktualisierungen

Hallo, die TW Stats Seite für Welt 121 aktualisiert sich nicht mehr seit dem 16. Oktober. Wenn ich Spieler oder Stämme untersuchen will, werde ich zwar auf die Seiten weitergeleitet, jedoch sind diese veraltet. Ich benötige die Stats gerade nur auf W121 und weiß nicht, ob es die anderen...
  5. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

Es geht doch auch um das Farmen und Kämpfen mit anderen Spielern. Das ergibt doch auch aus logischer Sicht keinen Sinn... Ich greife dich an. Ich verliere Truppen. Du verlierst Truppen. ICH HAB NICHTS DAVON. Das ist doch dämlich...
  6. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

Ihr seid eine komische Community :P. Ich bin neu im Forum und hab mal ein Jahr lang auf W70 gespielt und kurz nen Monat auf W115. Jetzt bin ich wieder hier, um zu suchten und ihr heult gleich alle rum. Ich sag mal noch beiläufig, dass ich 15 bin, damit ihr mich gleich alle haten könnt, weil ich...