• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Selbst wenn Hamburg nur Remis gegen Schalke spielt wäre der Abstieg perfekt. Jedoch muss Paderborn zwangsläufig gewinnen, zweifelhaft wäre jedoch eine Aussage Paderborn (die eine absolute Negativtorbilanz haben) sich auf Rang 15 zu wünschen.
  2. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Gut möglich .. Paderborn gewinnt gegen Stuttgart und Schalke in Hamburg. Perfekte Konstellation, denn Stuttgart und Hamburg würden absteigen. :)
  3. Re4lD4rknesS

    Champions-League

    Naja, haten werde ich nicht, jedoch darfst mir dann wenigstens bisschen Schadensfreude gönnen. ;-)
  4. Re4lD4rknesS

    Champions-League

    Wenn Bayern verliert könnt ihr es ja, wie immer eigentlich, wieder auf die B/C-Elf schieben, wobei man geneigt ist irgendwie Glauben an diese Worte zu verlieren. Es gibt bekanntermaßen beim FC Bayern keine B/C-Spieler, selbst ein schlauer Herr Rummenige sagte einmal: "Jeder Spieler ist ersetzbar".
  5. Re4lD4rknesS

    Die neue 3.Liga!

    Schöne Spiele gestern, eines atrraktiver als das andere. Wenn Duisburg heut noch gegen Münster gewinnt dürften die ersten drei Plätze ausgemacht sein. Kampf um den 2. Platz wird da interessant.
  6. Re4lD4rknesS

    Die 90s! Geilste Zeit der Welt?

    Anthrax, Kreator, S.O.D., Nuclear Assault :P
  7. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Wayne?
  8. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Sieht doch schon mal sehr gut aus :)
  9. Re4lD4rknesS

    Die neue 3.Liga!

    Es war besser mit zwei desaströsen Fehlern von TW Klewin. Schade das der CFC in Kiel trotz Überlegenheit nicht punkten konnte, die ganze Spannung im Aufstiegskampf weg. Ich glaube nicht daran, dass Duisburg heute in Dresden großartig was reissen wird. Vllt. kommt ja Münster nochmal ausm Knick...
  10. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    So leid wie mir das für die Bremer Fans auch tut, aber Paderborn muss morgen gewinnen. :)
  11. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Wenn es nach Guardiola geht schnellstmöglich wieder einsetzen und die nächste Verletzung kassieren.
  12. Re4lD4rknesS

    Champions-League

    Porto und Barcelona.
  13. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Dementis gab es in letzter Zeit so einige ;-)
  14. Re4lD4rknesS

    2. Bundesliga

    Wird ja richtig spannend im Keller, Aue und Pauli dürfen aber nicht absteigen. Aue will ich nicht in Liga 3 und Pauli soll gefälligst gegen den HSV dann ran. ^^
  15. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    Allein der Gedanke an den Hamburger Abstieg, den ihr tatkräftig unterstützt habt, müsste euch doch animieren zu gewinnen. :)
  16. Re4lD4rknesS

    1. Bundesliga

    18. Hamburg 17. Stuttgart 16. egal Wenn der HSV und der VfB direkt absteigen wäre nett. Vorausgesetzt St. Pauli packt den Klassenerhalt und die Stuttgarter Kickers den Aufstieg aus Liga 3 gäbe es schöne Stadtduelle in der 2. BL (bei derzeitiger Konstellation möglich). Leider ist das...
  17. Re4lD4rknesS

    UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

    Macht nichts leo, aber wenn dir einmal danach ist über die Meisterschaft zu reden .. Meisterschale. ;-)
  18. Re4lD4rknesS

    UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

    .. der sich immer noch DFB-Pokal nennt und nicht Cup (in diesem Thread unumgänglich denn erinnert an UEFA-Cup). ;-)
  19. Re4lD4rknesS

    Die neue 3.Liga!

    Das man Unterhaching zwei Punkte wegen Lizenzverstoß abgezogen hat ist auch allen entgangen und wenn sie die nächsten Spiele so spielen wie die letzten werdens, wohl aus Liga 3 rausfliegen.
  20. Re4lD4rknesS

    UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

    Was magst dich da noch konzentrieren? Lass Neapel ein Tor schießen, bräuchte WoB fünfe .. hoffnungsloser Fall.