• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Lindi

[Offen] Kirche

Das Game an sich ist noch gleich...nur paar Variationen drin, die das ganze bissl flexibler und interessanter machen :)
  2. Lindi

Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

Die Nachricht müsste inzwischen auch auf Deutsch gekommen sein.
  3. Lindi

Irgendjemand von früher noch da?

tzzzzz^^
  4. Lindi

Neue DS-Statistiken Seite

Bitte bei der Signa, bzw. der Grafik dafür darauf achten, dass sie nicht gegen die Forenregeln verstößt. Der Lesefluss sollte auf jedenfall nicht gestört werden, sonst wird das problematisch. (sehe ich aktuell - kein offizielles Statement - bei dem Rand und der Grafik ggf. als Kritisch) lg
  5. Lindi

Scripte & Tools

Hey, nächstes mal such bitte im Frageforum ob es bereits Themen zu deinem Thema gibt. Ich hoffe das hier hilft dir weiter: https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/scriptseite.191995/#post-4249762 lg
  6. Lindi

W171 unglaubliches PP Angebot !

Bei der Anklage wäre ich gerne dabei, gib mir Bitte Bescheid :) den Rest wünsche ich ebenfalls lg
  7. Lindi

deshalb meine Frage^^" Bin kein Jurist, aber wird sicher irgend einen Paragraphen im Sinn gehabt haben bei einer solchen Aussage :D
  8. Lindi

Und gegen welches Recht soll das verstoßen? Vertragsfreiheit gilt auch im Internet afaik...
  9. Lindi

hp

https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-neuer-welten.96873/ bitte beachten, Danke
  10. Lindi

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Ausrede würde ich jetzt nicht sagen, zumindest nicht auf der Ebene die es durchsetzt. Die Auslegung bei Inno ist nunmal so wie sie sich aktuell zeigt, daran müssen wir uns entsprechend halten.
  11. Lindi

es ist nicht so, keine Sorge. Das Problem ist nicht der Support, sondern dass es neue gesetzliche Regelungen, z.B. DSGVO gibt, welche manche Dinge eben verbietet, welche beim aufklären von z.B. pushing helfen könnten....
  12. Lindi

wäre mir neu dass es jemals bezahlte Supporter gab, aber OK ^^"
  13. Lindi

Dorfversetzungstool

Hallo, das hier ist das Frageforum, nicht das Ideenforum. Eine Frage konnte ich in deinem Post nicht finden. gerne als Idee verfassen und entsprechend im richtigen Forum posten. lg
  14. Lindi

englische meldungen auf deutschem server

ich gebs mal weiter^^
  15. Lindi

englische meldungen auf deutschem server

Hallo Manu, das müsste ein Fehler sein. welche Meldungen sind es denn genau, dann prüfen wir das gerne? Optional auch gerne ein Ticket schreiben lg
  16. Lindi

Just my Thoughts haha glücklicherweise kann ich auch so genug nerven um solche Dinge prüfen zu lassen^^
  17. Lindi

App-Version & Neuerungen?

schon länger und auch fast immer, aber in den "early days" konntest mit einer Ramme faken.
  18. Lindi

hab's weiter gegeben. Mehr kann ich aktuell nicht machen und auch nichts sagen ^^ gibt sicher noch ne Info. lg
  19. Lindi

Gibt ja verschiedene Settings, dass ohne Beute Quatsch sind halte ich pers. für Quatsch :D Dafür hast du ja die Möglichkeit die andere Welt mit Beute zu starten. Fakebegrenzung bedeutet, dass du immer eine gewisse Mindestanzahl an Truppen/BH Plätzen im Angriff schicken musst, abhängig von der...