• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Guinnes.dsch

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

170 war doch schon Kirche, warum erneut Kirche ? Da löscht es doch 80% der Spieler schon von vornerein ab. Gepaart mit "Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: inaktiv" was zur Folge hat, dass man nicht mehr easy mit seinen Mates starten kann, wünsch ich euch mal viel Spass auf der 174 aber ohne...
  2. Guinnes.dsch

<3

<3
  3. Guinnes.dsch

Dörfer auf der Map verkehrt herum und Dorfübersicht auch am Tag dunkel.

Schenk sie einfach weiter an nen geliebten Kollegen :D
  4. Guinnes.dsch

Neue DS-Statistiken Seite

Super Sache, Danke für euren Einsatz!!! Sollte DSREAL dann wirklich endgültig wegfallen, wäre auch ein Angriffsplaner noch schön, fand den super und da man den "Bearbeitungslink" verschicken konnte, konnte man so auch nice mit Stammeskollegen planen. Cheers Nico
  5. Guinnes.dsch

Irgendjemand von früher noch da?

haha no u du ds.ch legende :D
  6. Guinnes.dsch

DS.Real seite

Also dann muss man wohl die Frage anders stellen: WELCHER Spieler betreibt dsreal damit man ihn kontaktieren könnte um die Seite zu übernehmen ? :D
  7. Guinnes.dsch

DS.Real seite

Könnte sich mal nen Mod melden ^^
  8. Guinnes.dsch

DS.Real seite

Finde es auch verdammt schade & hoffe das sich jemand findet, der die Seite weiterbetreibt :eek: Es war in den letzten Jahren wie selbstverständlich dsreal zu nutzen und war ein fester Bestandteil, hoffe es findet sich wieder jemand <3
  9. Guinnes.dsch

Solarium - hui oder pfui?

herrlich :D
  10. Guinnes.dsch

[Beantwortet] Premium Preisdifferenz

Krasse Differenz o_O
  11. Guinnes.dsch

Wann das erste mal Rasieren?

Haha alter Falter , was fürn Thread
  12. Guinnes.dsch

Ausbau Vorlage

Top Danke :cool:
  13. Guinnes.dsch

Ausbau Vorlage

gab doch mal irgendwo nen Kalkulator-Link wo man das easy eingeben konnte, kein Plan ob's den noch gibt aber der war eig. immer Recht angenehm :D
  14. Guinnes.dsch

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 158 und 159

Leider lohnt es sich nicht mehr auf der 158 anzufangen, da Moral + MS ausgestellt sind, wirst du nicht mehr sein als ein Dorfaufbauer für den Innenring ohne jegliche Chancen. Dein Vorschlag zur 160/161 finde ich ansich nicht schlecht, ausser, dass die Dorfdichte in meinen Augen weiter...
  15. Guinnes.dsch

Spieler hat nach 4 Tagen schon ein 2. Dorf

Und da fragst du dich noch ? Lerne daraus: Starte nie auf einer Pay2Win Welt
  16. Guinnes.dsch

m3mo_

m3mo_
  17. Guinnes.dsch

Biete 200 PA's für Profilbild

Danke super nice *_*
  18. Guinnes.dsch

Danke das zweite ist genial <3 Würdest du mir nur die Schrift "WIR HELFEN GERNE DABEI" in "BEDENKE, DASS DU STERBLICH BIST" tauschen ? :)
  19. Guinnes.dsch

Geile Idee - vllt. hat B@byF@ce da ja auch einen Inspirierenden Moment :D Danke für die Versuche, leider fehlt ein Stichwort --> "Amüsant" hast du den Link gesehen den ich eingefügt habe von dem Bild das du mal erstellt hattest ? Es geht dabei eher um nen "Comic-Ritter" auf ne lustige Art &...
  20. Guinnes.dsch

Moin Leute bald beginnt der Winter und ich rechne damit, dass in den nächsten 1-3 Wochen wieder eine neue Welt angekündigt wird wobei ich gerne mit meinem Stamm m3mo_ an den Start gehen würde. Daher frag ich mal lieber vor dem grossen Ansturm :D Alle Hoffnung auf B@byF@ce (du alter Fluffer :p)...