• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Update Feedback zum Update auf Version 8.35.1

Reicht nicht schon ein Popup Blockender Browser (Einstellungssache, kein Extra Tool) aus, um das zu "stören"... ?
  2. Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

@smoker: Das empfind ich nicht wirklich als unangenehm, die Muschel ist ja weich @phisa: Von rausgucken hat ja niemand was gesagt, aber die Muschel berührt halt das Ohr an seinen Außenstellen (meine DT770 haben einen Innendurchmesser von ~5 cm, mein Ohr ist etwas länger, den Außendurchmesser von...
  3. Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

Wie gesagt, bei den Studiokopfhörer geht es nicht darum, dass das gesamte Ohr darin verschwindet (bei mir drückt die Ablage auch auf Teile des Ohrs) sondern dass die Muschel eben gut zum Lautsprecher steht.
  4. Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

Naja, durch die Ecken gibt es im Gehäuse zwangläufig Luft bzw. inhomogene Stellen. Klanglich macht das sicherlich einen Unterschied, ob man das merkt kann ich nicht beurteilen. Mit dem Pizzavergleich kann ich nun wirklich nichts anfangen ;) Nur so viel, die teuren Studiokopfhörer von AKG oder...
  5. Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

Headsets sind im Allgemeinen rund, weil der runde Lautsprecher drinnen anliegt...
  6. Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Damit das Rückgängig gemacht wird, bräuchte es wohl 90% Nein Stimmen quer durch alle Versionen ;) Ich bezweifel stark, dass das Feature auf den internationalen Servern negativ empfunden wird. Klingt komisch ist aber so, die haben (leider) komische Ansichten.
  7. Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Einerseits erfreulich, andererseits dezent inkonsequent ;)
  8. Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Eni, es wär schön wenn ihr das etwas besser Erklären könntet... Wenn ich aus mehrern Dörfern, welche jeweils eine halbe Stunde weiter weg vom Ziel liegen, halbstündlich Ags schicke auf eine bestimmte Sekunde und (zur Vereinfachung) eine bestimmte Millisekunde, was passiert dann? Szenario: Es...
  9. Update Feedback zum Update auf Version 8.34.1

Die anderen Sprachversionen finden das so viel besser! ähm ne, die Ausrede funktioniert diesmal nicht :D
  10. Welche Games brauchen am meisten "Skills"?

Starcraft
  11. Update Feedback zum Update auf 8.34

Bist du dir sicher, dass das Regelkonform ist? Eine konkrete Ansage wäre da schön (auch wenn die Supps im Normalfall eh nicht rausfinden können welche Add ons man nutzt)
  12. Update Feedback zum Update auf 8.34

Da es niemanden (mehr) von den Entscheidungsträgern interessiert, interessiert es hier natürlich auch niemanden mehr etwas...
  13. Feedbackthread zum Forum und zur Moderation

An den vielen Kommata ist etwas dran. Das "wo" im ersten Satz stört mich aber mehr... Ich hab den Satz mal angepasst, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit, die Kombination "um ... als einen ... Ort zu gestalten" gefällt mir auch überhaupt nicht.
  14. Die 90s! Geilste Zeit der Welt?

Erste Frage: Eni betrunken? :D Ansonsten ein interessantes Thema, ich hab mal meine Bravo Hits bis 99 rausgekramt und durchgesehen was da so drauf ist^^ Also hier ein paar die ich neben den Red Hot Chili Peppers, welche regelmäßig im Auto laufen, gern öfter hören würde Gigi D'Agostino -...
  15. Serien

Das hat sich bei mir geändert als er übernatürliche Fähigkeiten bekam und bei den Children of the Forest eingetroffen ist.
  16. Serien

Also nach den ersten 4 Folgen kann man sagen, dass es so weitergeht wie es aufgehört hat. Ein großer Teil der Story spielt in Essos wobei man nicht wirklich viel erfährt. Ich hoffe ja, dass man bald wieder in Richtung Norden blickt und etwas von Brandon erfährt. Die Spielchen in Kings Landing...
  17. Optimierung der Stämme App

Die DS App basiert auf Adobe Air, somit kannst du dir Performance höchstens denken ;)
  18. Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

Kommt darauf an, ob die anderen Sprachversionen auch so fundierte Beschwerden hatten...
  19. Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

Ihr regt euch hier umsonst auf, es gibt immerhin schon die perfekte Ausrede. Neuer CM, muss sich erst einarbeiten, Alter CM nicht mehr zuständig gewesen... Mich wunderts, dass das noch nicht erwähnt wurde...
  20. Headsetmikrofon piepst beim Telefonieren

Und um die Möglichkeit auszuschließen, dass es an Skype liegt: Kannst du es mit einem anderen Mikrofon testen?