• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Defence 232

    Falsch vergebener Server Sieg

    alles richtig, was du schreibst und prinzipiell stimme ich dir da auch zu. die alteingesessenen spieler, auch alten hasen genannt, kennen noch andere zeiten, was das betrifft. um ehrlich zu sein, wäre es nach uns spielern von früher gegangen, gäbe es keine siegbedingungen, keine awards und so...
  2. Defence 232

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    warum legt inno eigenlich soviel wert darauf, das die genutzten premiumfeatures den stammesmitgliedern angezeigt werden?!? nicht nur, das diese einstellung voreingestellt ist, man diese bewußt und aktiv deaktivieren muß, nein, geht man noch mal auf die mitgliederliste, geht auch nochmal extra...
  3. Defence 232

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    glaube ich ja gerne, das es von allen seiten viel positives feedback gab, aber so ganz kann ich mir die frage nicht verkneifen, warum hier, also DE, so spät nach feedback gefragt wurde? gesetzt den fall, das feedback wäre hier weniger positiv ausgefallen und das war hier in der vergangenheit...
  4. Defence 232

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    Darauf wird es hinaus laufen. sofern das eine umsetzung einer spieleridee ist, habe ich jedenfalls mehr als eine leise ahnung, was für spielermentalitäten das sind...^^ neulingen wird das nicht helfen, ist ein strohmannargument ohne wert. hab im laufe der jahre mehr als genug anfängern geholfen...
  5. Defence 232

    Bug oder Feature?

    nein, tut der fm nicht unbedingt, siehe angegrauten c-button im ersten screenshot, wenn das passiert, dürfte es in erster linie ein fehler des spielers gewesen sein, der mit c drücken nicht drauf geachtet hat, was überhaupt noch im dorf an truppen steht. der fm berechnet einzig und allein...
  6. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    naja, sansa hat das geschafft, was seit ned starks tod das ziel des nordens war und sowohl robb wie auch jon dran "gescheitert" sind. das der norden sansa als königin akzeptiert, nachdem die unabhängigkeit erreicht wurde, schon nachvollziehbar, unabhängig, welche rolle bran (als neuer könig des...
  7. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    @ klabauter danke dir. wie gesagt, konnte die figur null zuordnen.^^ ja, er stirbt bei der bob wenn ich mich richtig erinnere, wurde ihr der zahn schon lange vorher gezogen, lange bevor sie in westeros eintraf. ser jorah(?) hatte ihr schon sehr früh die wahrheit mit geteilt ("das volk...
  8. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    bran tue ich mich sehr schwer mit nicht nur die argumente, die sparte vorgebracht hat, die frage nach dem "dannach". es wird westeros vermutlich genau diese politischen verwerfungen bringen und letzten endes immer und immer wieder zu krieg, königen und "gegenkönigen" etc pp führen. mehr noch...
  9. Defence 232

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    nicht nur das. inzwischen haben bei uns durch das eigene leveling die gegner so absurd hohe hp und hitpoints, das ein oneshotkill unserer units standart ist, während die eigenen kämpfer nahezu immer nur minimumschaden machen. zum thema belohnung, hatte ja gestern schon was geschrieben, wie...
  10. Defence 232

    Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

    nachdem ich inzwischen einige kisten geöffnet habe, unabhängig, ob 8h o. 3h kisten, dabei nur schrott-items ala späherboosts o. farmboosts bekommen habe, heilfroh, keinen einzigen pp dafür eingesetzt zu haben. bei solchen belohnungen kann man sich so ein event auch komplett schenken.
  11. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    entspannt euch, natürlich hat klabbi mir die links per pn geschickt.^^ edit ein punkt, den ich ständig vergesse, zu fragen wie bewertet ihr, das im abspann der 5ten folge "rains of castermeire" lief? klar, passt es thematisch, gleichzeitig spielt es auf ein bestimmtes ereignis (in erster...
  12. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    jetzt bin ich neugierig. kannst du mir mal quellen dazu geben, welche leaks das sein sollen?
  13. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    RIP got star wars kickt D&D wohl so sehr, das sie auf got dezent schei*sen. diese folge hat soviele dinge, die mich komplett nerven, das ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen soll. schockierend daran war nicht danys entwicklung bzw die völlige transformation zur mad queen, sondern wie der...
  14. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    sehe ich ähnlich. man sollte buch und serie ein stück weit auseinanderhalten. im buch gibt es viele dinge, die in der serie keine rolle spielen, verkürzt und verändert werden und das aus häufig nachvollziehbaren gründen. markantes beispiel eiseninseln. umgekehrt habe ich auf anderen seiten schon...
  15. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    dürftest du vermutlich recht haben. das ganze ergibt logisch betrachtet kaum noch sinn, heere, die sich in luft auflösen, verluste, die am ende gar nicht so verheerend ausfallen, wie gedacht und die hälfte wieder vorhanden ist. flotten werden komplett vernichtet, um plötzlich von anderer stelle...
  16. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    teil 2 niemand debatte vorweg, natürlich muß es irgendwann und irgendwo ein niemand gegeben haben, der die saat für was großes gelegt hat. ist ja in der realität nicht anders. egal, ob firma o. unternehmen, ob herrscherlinien und - dynastien usw es gab in der serie die annektode von...
  17. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    fangen wir mit dem wichtigsten an ähm, nun ja.... bleibt mir nur zu sagen schande, schande...ich mach mich dann mal fertig, nackt und kahlgeschoren meinen bußgang durch kings landing anzutreten...^^ natürlich hast du recht, ka, was mich da geritten hat, aber ich denke, hat jeder hier trotzdem...
  18. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    sehe ich ähnlich das ganze hätte was, wenn am ende sansa gewinnt, ohne selbst offiziell königin zu sein (stichwort marionettenregierung in kings landing als beispiel). sansa geht es um die unabhängigkeit des nordens, sie hat nichts für kingslanding o. den süden übrig, was nicht überrascht bei...
  19. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    fand ich zugegeben auch schräg und fiel mir sofort auf. ein stück weit die "mutter aller schlachten" entwertet, die unter so großen verlusten und opfern geschlagen werde mußte. aber da bin ich ein stück weit wie sparte geschrieben hat. allzu viel logik und das drüber nachdenken würde mir letzten...
  20. Defence 232

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    muß tatsächlich etwas ausholen, also nicht nur beschränkt auf die aktuellen folgen o. staffel 8 allgemein. großer knackpunkt war und ist der deus ex machina moment (wenn auch kein klassischer deus ex), jon ins leben zurück zu holen. seitdem läuft mit der figur einiges aus dem ruder, ein...