• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. mamuc

Event Forenevent: Propawettbewerb

Hallo zusammen, wir möchten einen kleinen Wettbewerb veranstalten, bei dem es darum geht, die beste Propaganda zu erstellen. Dabei ist unerheblich, für welche Welt und in welcher Form die Propa ist. Sie kann also ganz klassisch als Bilddokument oder aber als Video erstellt werden. Bitte achtet...
  2. mamuc

Forum Design umstellen

Wo gibts hier ein Usercontrolpanel, wo ich ein normales Design einstellen kann. Da bekommst ja Augenkrebs, nicht normal...
  3. mamuc

Botschutz

Wieso bekommt ihr es nicht auf die Reihe, dass der nicht manchmal ohne Vorwarnung kommt? Wollte eben mal wieder vor meine AGs was timen aber lustigerweise war ich dann paar Sekunden zu spät dran, da ich erst noch bestätigen musste, dass ich kein verschissener Roboter bin. So ein ******** nervt...
  4. mamuc

[Offen] Wie deaktiviert man das automatische Aktualisieren in Dorfübersicht und VP?

Huhu, ich hab auf s121 immer über 1k Befehle laufen, die im Sekundentakt einschlagen und heimkommen. Dadurch lädt der VP an meinem antiken DesktopPC kaum, bzw. kann ich kaum Truppen eingeben, um Angriffe zu verschicken. Kattern mit Splits ist fast unmöglich :/ Daher die Frage, wie ich...
  5. mamuc

[Offen] Korrekte Bauzeiten für Gebäude

Huhu, wo findet man denn korrekte Bauzeiten für sämtliche Gebäude? Ich wollte mir eben eine Exceltabelle erstellen, um verschiedene Szenarien in der Anfangsphase mit dem ersten Dorf durchzurechnen. Bei den Bauzeiten habe ich mich dabei auf...