• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. 2Pat

hhallo patlino, diesen thread widme ich dir und mir .. damit du mega peinlich berührt wirst hab gerade mal gegooglt und aus den 239 buddysprüche (beim hoch und raufscrollen, nicht durchgelesen - eyecatcher) 3 rausgepickt, die zu uns passen: nr 1. Jede gute Freundschaft Dualischaft verzeiht die...
  2. Kobalt (Jannik)

Alles Gute, Jannik! Wir waren mal die besten Freunde & dann bist du abgehaun ;(;(;( Nein, ich wünsche dir alles Beste zum 13. und komm mal wieder nach Hause, mein Sohn. Mami hat dich immer noch lieb! :* Lg Tu
  3. Userscripte funktionieren auf .ch nicht

.. ;( Titel sagt schon aus, warum funktionieren die Userscripte ausm Datenbank da, auf .ch nicht? Eigtl sollte es auf der Schweiz funktionieren.. include und alles ist drin.. - geht aber nicht.. Auf .de funktioniert alles ja.. lg Tu
  4. Die Disney-Filme sind wieder da :D Rapunzel!!

Trailer 1 Trailer 2 bin absolut begeistert :D http://archiv.to/GET/FILEC654547AA7C62#