• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

spiele mit dir, kutte - wir rulen innenring
  2. Weltenwunsch 164

3. Quest-Belohnung "Am laufen halten"

das "Tuu" rundet alles ab und macht seinen post voll niedlich
  4. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 162 und 163

nach 19 tagen einen krieg zu beenden hoert sich auch viel besser an
  5. 2Pat

hhallo patlino, diesen thread widme ich dir und mir .. damit du mega peinlich berührt wirst hab gerade mal gegooglt und aus den 239 buddysprüche (beim hoch und raufscrollen, nicht durchgelesen - eyecatcher) 3 rausgepickt, die zu uns passen: nr 1. Jede gute Freundschaft Dualischaft verzeiht die...
  6. Feedback: Regeländerungen 2018

hdl daniel :D wollt nur die kehrseite aufzeigen, wie übertrieben das mit dem "deutschsein" ist.. §4) Accounts Spieler dürfen auf jeder Welt nur einen Account haben. Es ist erlaubt auf mehreren Welten mit demselben Account zu spielen oder Die Stämme mit mehreren Accounts zu spielen, solange...
  7. Feedback: Regeländerungen 2018

was für ne dumme frage, auf .net wirst du ja auch nicht mit dem supp deutsch labern können
  8. Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 8

wie das klingt "dank persönlicher gründe"
  9. Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 8

wäre eher für eine runde ende sept/anfang okt um eine höhere spielereteiligung zu haben, besonders weil erst gerade ne welt gestartet ist
  10. Untragbar

2pat regelts - hätt ich dieses tippsspiel a uch für mexico gestimmt wie auf meinem schein.. wäre ja ultra nice :DD
  11. Tipprunde WM 2018

wieso bekommt platz 11 nicht einfach die 5 pas abgezogen von platz 2
  12. [Beantwortet] Gewinne 5000 Premiumpunkte

wo kann man 5k gewinenenenen
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 152 und 153

die harmonie zwischen sparte und killboy12 ist ein wenig unheimlich
  14. Event Forenevent: Propawettbewerb

ja
  15. Event Forenevent: Propawettbewerb

bekommen wir die pas, wenn kutte sie nicht möchte??
  16. Event Forenevent: Propawettbewerb

ja bitte :D
  17. Event Forenevent: Propawettbewerb

typisch trendler - 0 einsicht und niemandem etwas gönnen bestätigst ja, dass teamler echt null geschmack haben!
  18. Event Forenevent: Propawettbewerb

nix gegen dich aber kuttes war eindeutig von der leistung und präzision her, weiter drüber #10pasfürbabykutte (schätze das bitte, wir geben nie pas für andere aus) es kommt halt darauf an, wie man die propas alle sieht.. alle 4 haben 4 geschiedene themen.. bei dem einen gings um 2 kriege, vid...
  19. Event Forenevent: Propawettbewerb

darf man wissen, wie mans bepunktet hat? von allen 4 propas fand ich die siegerpropa am schlechtesten gemacht worden es wurde draufgeklatscht und ein wenig erzählt.. kuttes propa hatte ne umfangreiche info über jedem stamm, der sich am endfight beteiligt hat + den verlauf der einzelnen +...
  20. Wünsche Welteinstellungen - 12h Nachtbonus!

es sollte mal wieder ne welt ohne nb geben, speed 2 und 30er ms