• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Account Manager

Erstmal danke. Aber nur die Bilder verwirren mich, kannst noch was dazu sagen? Gruß
  2. Account Manager

Hallo, ich hätte ne Frage zum Account Manager, hoffe es kann mir jemand helfen. Rekrutierung und Forschung funktioniert, nur wie Stelle ich dir Konstruktion ein? Man kann doch die Reihenfolge einstellen? Also ich möchte das die Minen erst ziemlich zum Schluss ausgebaut werden. Wie mache ich das...
  3. [Offen] Farmtruppressizähler

Ich hab das jetzt einfach mal so genannt. Gibt es eine Hilfe (Tool) das von den Farmtrupps die unterwegs sind die Beute zusammen rechnet? Gruß
  4. [Offen] Off mit sKav's?

Der sKav Deffbooster ist auch offensiv?
  5. [Offen] Off mit sKav's?

Ich werde das mit den sKav's wohl lassen. Hab das mit den BH Plätzen nicht beachtet. Jetzt stell ich mir die Frage, reine lKavs, oder mit berittenen.
  6. [Offen] Off mit sKav's?

Nicht vergessen das man dann auch immer bisschen Deff im Dorf hat um z.B. AG:s zu blocken. Das war eigentlich die Idee...
  7. [Offen] Off mit sKav's?

Hallo, ich überlege in meine Off eventuell 200 oder 300 sKavs zu packen. Hat das schon einer gemacht hier im Forum und hat Erfahrung damit? sKav's haben einen guten Angriffswert, erstaunlicher Weise mehr als lKav's, und man hat was zum deffen (AG's) im Dorf. Hab die bisher nur zum deffen...
  8. Wer ist auf der 213 mit dabei?

Ich bin auch auf W213
Oben