• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. LegionZeazy

Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Mhm warsch durch die Sprünge die durch euren gesamten stamm gehen ? BOAH meine Güte kann Unfair halt auch mal spielen statt moralleichen springen zu lassen ??? sie maßlos überdeffen zu lassen und dann selber zu springen?????? HILFEEEEE
  2. LegionZeazy

Und *******e anderen vor die Nase kehren weil Hauptsache er ist nicht schuld..
  3. LegionZeazy

Also angenommen es wäre so wäre das nicht schlimm i guess da es Null komma null viel Platz einnehmen würde ^^ aber akt unfair clvq i d k ^^
  4. LegionZeazy

Echt? Halbe Welt kuscheln? Dann haben wir ja schon gewonnen oder ? Halbe Welt? 60% Domi oke GG
  5. LegionZeazy

Oder @kari mal anständig spielen ohne halbe Welt aufzunehmen und sie dann zu verlieren und dann halbe Welt anzufragen gegen RAK :o
  6. LegionZeazy

Echt? Hab gehört R1 ist Perma Bann ? Hat aber nix mit BB Spawn zutun oder ? Weiß ned aber kann man nicht einfach mal das ka** Spiel einfach ohne irgendwelchen timewaste bots oder spys oder ähnliches spielen? Einfach wie früher ? Ohne kuschel Politik etc? Wäre mal toll^^
  7. LegionZeazy

Netter BB Spawn wieder ^^ wird bestimmt ein schöner KR für Saifra werden^^
  8. LegionZeazy

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

War 165 nicht Keit der fast alle R1 Awards bekommen hat außer Rang 1 beenden? Und er mit Moralis gegen ??? (Question Mark) im Endgame solo gespielt hat also gegen AA King etc...
  9. LegionZeazy

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

Liebes C-Team bitte wenigstens 1,5er Minen wären echt krass ^^ generell würde das bissl Schwung auch im early ran treiben heißt da adeln nicht alle ihre bbs xD
  10. LegionZeazy

Neue Welten Änderungswünsche für Welt 219

Doppelte Minenprod. Wär bombe ^^ Kommt das Item zum Dorfversetzen gar nicht mehr back oder ?
  11. LegionZeazy

Ich hab schon ne kleine *******e gemacht im neusi acc was finanzen angeht aber das fast selbe auch 205 geschehen ist aber der Philipp bekommt keine Nachrichten von mir im dc und des mit neusi war ausgeglichen.. Aber sowas ekliges mach ich nicht... Das hat dann nichts mit dem game zu tun ...
  12. LegionZeazy

Martin find ich nicht geil das auf mich zu welzen :,D defenitiv Blacklist acc^^ ich hab euren schmutz acc komplett alleine bespielt weil ich es nicht auf die reihe bekommen habt.. ich hab alle eure offs auf die Moralleiche im norden geschickt diese wurden teilweise abgebrochen und auf faebum...
  13. LegionZeazy

Ideensammlung PP Welten

Spielbereich Einstellung IDEEN für Welt 219 Geschwindigkeit Spiel 1,6 Einheiten 0,625 Befehle Millisekunden aktiv Zwangsabstand für Befehle 150ms Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte Neueinsteiger Angriffsschutz 5 Tage Angreiferverhältnis 20:1 für die ersten 60 Tage...
  14. LegionZeazy

15. LegionZeazy

Top 10 Karte

Fragen über Fragen :D Steht da bei GOAT etwa das es der Wing vom Knacki ist? LooooOooooL ^^
  16. LegionZeazy

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

also es kamen jetzt von mehreren die ich kenne und hier gerne auf 187 starten würden, ob man nicht einfach den Wachturm deaktivieren könnte^^ ich persöhnlich wär auch dafür den WT zu deatkivieren es gab letzte welt schon WT ^^ mal wieder ne Welt ohne WT wär top.
  17. LegionZeazy

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Ach Primo auch hier :,D Was gabs bei dir zu essen heute ? Auf solche Argumentationen lass ich mich nicht ein ^^ z.b echt nicht bei so jemand wie dir ^^ #NOFRONTANDIESERSTELLE :,D.. vosswasserzumduschen... Normal das man Pläne macht wenn man in einem Krieg ist ? weiß ja nicht wie du einen...
  18. LegionZeazy

Gott woher willstn du das wissen? Vill macht die sogenannte SF ja nix weil sie es nicht kündigen ^^ 1Jahr DS gespielt oder was ? Tzz amateur ^^ Beste wird hier wieder mit spys gespielt so wie es aussieht, das man bei einem "angeblich" soviel wert drauf legen kann einfach lächerlich.
  19. LegionZeazy

Ihr habt echt geile sorgen^^ es wurde besher so selten etwas anderes als im Abkommen gekattert^^ Und wenn mal so etwas zu stande kam was nicht schlimm war heult man rum "Das kommt ins Öffi" uff omg heult doch mal leiser (besonders der geile Aligtor ) und was hier teils rumgeheult wird omg ihr...
Oben