• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Top 10 Stämme

Zugegeben, hast dir ja viel Mühe gegeben. Aber bitte nicht nochmal sowas. :)
  2. 2.Advent

hat ja mal gar nicht lange gedauert ^^
  3. Nikolaus

Hohoho…Die Fehler wurden umrandet :)
  4. 1.Advent

Weihnachten
  5. Top 10 Stämme

Das macht mich traurig :( Aber wo sind die denn? Und vor allem, was wäre dann passiert wenn du die PPs und Flaggen noch hättest? :D
  6. Top 10 Stämme

7. Top 10 Stämme

Wenn du schon Truppen leakst (IGM und hier), musst du dich mal entscheiden. Sind es jetzt100k oder 80k skav?
  8. Top 10 Stämme

9. Top 10 Stämme

Wer oder was soll ein ChamotRosso sein? Ist das eines deiner verschiedenen Persönlichkeiten, denn genau so kommen deine Ingame Nachrichten, die du mir geschrieben hast, rüber. Aber eins muss man dir ja lassen, du bist unterhaltsam…auf eine verrückte, cosplayartige Art und Weise. :)
  10. Top 10 Stämme

Ja genau ^^ Ich bin fest davon überzeugt, dass du in einer uns allen fremden Welt lebst. Aber finde ich witzig :) In Liebe Dein Fan
  11. Top 10 Stämme

Toll, jetzt ergibt das, was eben noch Sinn gemacht hat, wiederum keinen Sinn mehr. Am besten erklärst es nochmal. Aber sammle dich gedanklich vorher und dann hau in die Tasten. :)
  12. Top 10 Stämme

Nee, jetzt ergibt endlich alles einen Sinn. Mach weiter.
  13. Top 10 Stämme

14. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

Genau das in Position bringen der Accounts war auch der genickbrecher für einen geilen endfight. Das hat sich doch gefühlt 2 Monate hingezogen…wenn du dann bereit bist und einer sagt „nee, deine Front wechselt nochmal mit Account xyz“ da hab ich schon keinen Bock mehr gehabt, nochmal 2-3 Wochen...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Lag vielleicht daran, dass die 213 seine erste Welt war und er eine entsprechende Nervosität an den Tag legte. Das einige Leute seine Vorschläge und Art diese zur erklären ins lächerliche gezogen haben, sodass er einfach nicht mehr online war, zeigt deren charakterliche Fragwürdigkeit. Erst...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 215

Nee, noch nicht. Wäre aber gut wenn es so wäre, dann wüsste ich das Thrud nicht mehr in der Corona #stayhome Schleife festsitzt.
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Sollte dem so sein und du wüsstest zu 100%, das der entsprechende Account über die Tragödie Bescheid weiß, wäre das wirklich das Letzte. Da würde auch keine Argumentation so ein Verhalten nur ansatzweise rechtfertigen. Wäre ein absoluter *********** move.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Ist denn nicht, wie auf der 191, noch ein Platz für xploe bei skr frei?
Oben