• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Aktuelles auf Welt 225

@KARTENRANDMASCHINE Inzwischen sind über 30 offs durch und die Bude ist von 9k auf 2k runter statt dass die die mitten in sich drin einfach adeln. XD Die 35k bashis mit meinen 6k dual haben aber sehr geschmeckt Und der Madara wannabe loggt sich extra auf andere Welten um um meinen Block zu...
  2. Aktuelles auf Welt 225

Bin gekommen um zumindest ein klein bisschen schwung temporär hier reinzubringen Bei AuA bzw. BASH gibts wieder mehrfach diese Welt schon Killerburak action :D Vorsicht, die Off Bashis die sich da einige Leute holen, sind intern an den eigenen Moralioffs ergaunert (; Kein Bock jetzt alle Incs...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Und das Zitat konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Wünsche noch ne Spannende Welt, schaue vielleicht nochmal hier im Öffi rein :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Ziel erreicht
  5. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Zurückzubleiben statt mit den Leuten mitzuziehen, hat sich wohl bewährt. Habt ihr schön an die Wand gefahren lel und die ersten Namen die ich gecalled hab fallen schon im Öffi einfach wunderbar! :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Uff, Bruxx war als Rekru eingetragen du Leuchte superneusi am HG kattern beim Ex-SG an Tag 1 https://de223.die-staemme.de/public_report/10232568d51b6025749ce76d5df0bb4e .Millan. für Kaserne zuständig https://de223.die-staemme.de/public_report/868b86fb15a4369e0da692eab4655090
  7. Aktuelle Geschehnisse auf 223

oh sorry hab ich deine ehre verletzt weil du mir die hamburg rulez mail weiterleitest? Mein Beileid Verloren hab ich hier aber nix :D Ich mach gerne Orga, auch alleine, auch wenn sich dann die Faulen Säcke mit Boredom-privileg in die SF snitchen, weil ich wieder dachte ich kann jedem ne chance...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf 223

hab da noch ne Mail wie du bei Brainwash und dann zuCka anfragst wie die so zu uns stehen Hamburgi, ich wär vorsichtig Ist aber klar dass sich die Gelb gang darüber freut, dass der Sethos aka. Killerburak jetzt SG ist, welcher sowieso zeitnah zu gelb wechselt, wie er bereits letztens schon...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Da habt ihr euren Bitchmove :D
  10. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Paar Namen raussuchen, Reste von "x" adeln hinzufügen, egal ob grounded oder erfunden und Vortex auf die Gegenseite schreiben. Immerhin klappt das mit dem Gif, Thumbs Up! Schreib am besten Panda statt Vortex da hin :)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf 223

Schon süß dass Vortex Zero sich die Pandabuden snackt Gelb Fusionspartner für den Zweiten Platz der 1mio Punkte besessen hat. Heftig <3 #pandapush
  12. Bewertung 10 Stämme

Neusi also? Ah gut zu wissen :D Recherche 1/10 :D
Oben