• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. IchKlaueSATAnlagen

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Feind Adeln ist was für loser, heute werden die Welten durch 3000 offs, die den save kattern gewonnen. -3 mio punkte incoming <3
  2. IchKlaueSATAnlagen

Für eine Wt zecke, katter ich nurnoch Statue.
  3. IchKlaueSATAnlagen

Bestimmt. Vielleicht verlieren wir in 3 wochen ja wieder 2 Dörfer.
  4. IchKlaueSATAnlagen

Du verlorene Seele, aber deine optimistische Einstellung gefällt mir.
  5. IchKlaueSATAnlagen

Du bist echt verloren junge, warum so mad? Wurdest du denn schon geklatscht? Wirst du gerade erst geklatscht? Warst du einer von denen die hinter dem Rücken der anderen ein NAP oder BND wollten und es abgelehnt wurde? Wurdest du auch von euer tollen Allianz gebitcht, die gegen SkR Spielen...
  6. IchKlaueSATAnlagen

1. Also Covi hatte ich gern als er zu uns gekommen ist, nachdem er raus ist wegen dem Ernte Move war ich enttäuscht, aber trotzdem alles gut und habe seine Meinung respektiert. Wir haben ja im voice anständig miteinander darüber reden können. Niemand hat ihn für eine nächste Welt gefragt, und...
  7. IchKlaueSATAnlagen

Aus dir kommt soviel Müll raus, echt unglaublich, wenn du nur halb so gut spielen würdest wie du Blödsinn schreibst, könntest du Welten im Alleingang gewinnen. Während dem Spielverlauf hat er angefragt, ob er mit skr spielen kann, nach meiner Zusage ist er hochgesprungen und hat seinen Korri...
  8. IchKlaueSATAnlagen

Auf 183 wurde der Name nach 4 Jahren gemeldet, und musste umbenennen. Warst save auch du damals :( Würde aber ein Weedlord Comeback fühlen.
  9. IchKlaueSATAnlagen

Kann verstehen das du traurig bist das dich bei skr niemand mehr wollte, nach deiner Anfrage. Sorry haben ein limit für loser, können nicht jeden mitziehen.
  10. IchKlaueSATAnlagen

Fühle richtig, wie sich der Schmutz gestern gefreut hat über die Sperren. Ihr ekelt mich an. Aber Ehre an den Support das er sich das ganze nochmal angesehen hat, und am Ende die richtige Entscheidung getroffen hat.
  11. IchKlaueSATAnlagen

Musst du dich leider gedulden, der nächste freie Platz ist für meinen Freund @Bürger Meister
  12. IchKlaueSATAnlagen

Als ich meinen Beitrag gepostet habe, wusste ich das du von dem Wort loser sofort angezogen wirst, der Versager steckt wohl tief in dir drin.
  13. IchKlaueSATAnlagen

Kann dir aufjedenfall beantworten das du n loser bist, und uns gerne bescheid geben kannst sobald du eine uv gegen skr klickst.
  14. IchKlaueSATAnlagen

Hat dein Loser Leben auch wieder nen Sinn.
  15. IchKlaueSATAnlagen

Wer ist auf 221 dabei?

Er ist gekommen, um die Feinde von SkR von ihren Sünden zu erlösen. Amen
  16. IchKlaueSATAnlagen

Aktuelle Geschehnisse auf der 219

Unsere neue Geheimwaffe. Erhebe dich Bürgi, und knechte unsere Feinde! Zusammen kann uns nur der support aufhalten.
  17. IchKlaueSATAnlagen

Aktuelle Geschehnisse auf der 219

221 wird Ehrenlos, versprochen.
  18. IchKlaueSATAnlagen

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

Für das dass die komplett verkackt haben, habt ihr loser aber trotzdem in der Zeit davor auch nie was geadelt!? o_O Zuerst wolltest du wohl krasse trains schicken. Dann dachtest du dir ich machs noch schlechter Hättest einfach mal nix dummes geschrieben digga. Aber warte nur ab bis die...
  19. IchKlaueSATAnlagen

Aktuelle Geschehnisse auf der 207

hmm, was meinst du denn genau? Meinst du das euer Angriffsverhältniss gestern nicht so nice war? Oder eher das du kein einziges Dorf gezogen hast? Oder eher deine losten Ag's die du am Abend noch geschickt hast nachdem du deine Member alleine laufen hast lassen und Tags? Hab da einige coole...
  20. IchKlaueSATAnlagen

Top 10 Spielerbewertung

Als alle zu deinem Geburtstag saufen waren? :D
Oben