• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Welt 10

Also gut, ich bin der Messias :) Omg den Film hab ich shcon Jahre nicht mehr gesehen ^^ 2T: Vll würde es das Interesse etwas anheizen wenn ihr Admins bekanntgeben würdet, für was etwa ihr denn noch so lange proggen müsst ;)
  2. Neue Moderatoren gesucht!

http://forum.die-staemme.de/member.php?u=27294 Der hier wird s10 mod \o/
  3. Welt 10

Juhu Mit diesem Jehova hat "Wann startet Welt 10" einen würdigen Nachfolger gefunden ^^
  4. Welt 10

:cool:
  5. Erpressen

Lieber nem laten Hasen den Spielspass durch unendlich viel Kommerz (alleine shcon ne Aussage like "werden neue Spieler eingeschüchtert" sagt alles..) verderben als 1 potentionellen neuen PAKunden verlieren wa :S
  6. Welt 10

@Herrin Alexnadira: INs Ideenforum damit. royal hat recht, hier gehts unter. Vll noch was ausdenken für Bauzeit und Kosten. Das Balancing können die Admins dann auch noch anschauen. Allerdings finde ich 18 doch etwas langsam, vll 15 oder 14..Sprinten halt ;) Aber kA ob jezZ dass mti dem...
  7. Quote - Database

rofl ^^
  8. Welt 10

Kein bock alles zu lesen. Aber zu site 46: Herrin Alexandira: Arbeite ein Konzept aus..Zeige uns konkrete Zahlen und Fakten auf usw. Das Problem ist nicht, dass Bogenschützen nicht sein könnten. Das Problem ist nur, dass min. einmal am Tag jemand mit seiner, angeblich so grandiosen und 'neuen'...
  9. Wie sehen eure Desktops aus?

Und der Skin vom Winamp?
  10. Biete schnelles forum für stämme

Gibt immer ne undichte Stelle im Stamm und wenn du die erwischt hast hassu halt pech gehabt ;) Geschweige denn wenn die Uv mal 'ausversehen' abgegeben wird.
  11. Welt 10

Start kommt eh nicht vor Dezember oder Januar. Glaub nicht daran dass S10 noch im November kommt, wäre ein wenig kurzfristig *mit Zaunpfahl wink*
  12. Welt 10

Ja..und 1-2 Wochen nach Start von S10 steht hier wieder n neuer Topic..'Wann kommt S11??????&&&&&??' :|
  13. Welt 10

KEINE SOUNDS ... btw langweilig :o
  14. Welt 10

Reichte den der nervige Bannersound von Pirelli von vor ein paar monaten nicht, um zu merken, dass Sounds bei DS einfach nur stören?
  15. Biete schnelles forum für stämme

Nicht jede Uv ist vertrauenswürdig.
  16. Grundstrategie?

Selten sone Kagge gelesen. Naja aber jedem das seine :S Vll sieht man sich mal auf ner Sds, dann können wir ja weiter sehen ^^
  17. Welt 10

Omg Können die Mods bitte mal härter durchgreifen? Hier wird ja nur noch Dünnschiss geschrieben :| Btw: Semiautomatisches Farmen is ganz ok..Aber wird wohl PA Only werden o_O Dann natürlich die obligaten Grafikverbesserung..Dies sind ja beinem Browsergame sehr sehr wichtig :S...
  18. (Nicht ganz ernstgemeinte) Erweiterungen für 'Die Stämme'

Rettet den Edit-Button! Btw ich hoffe viele in diesem Thread besitzen nur ne schlechte Ironie und meinen dass nicht ernst :|
  19. Feuerwehr

Da du ja anscheinnd Werbung machen willst, solltest du nicht von dir in der dritten Person reden ^^
  20. Welt 10

Wenn das jezZ Gegenironie sein sollte.. Ich dachte bei meinem Post wären die [ironie] Tags überflüssig o_O