• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Goldmünzen... -.-

Hey :mrgreen: Ist es auf den Welten mit Goldmünzen, ähnlich wie bei den Welten mit Einlagerungen, möglich, diese zu verschieben? 3 Goldmünzen von -01- zu -02-? Oder ist die einzige Möglichkeit, Rohstoffe für die Münzen von anderen Dörfern zu saugen und die Münzen im Zieldorf prägen...
  2. Avira AntiVir: Updatefehler

Hy Leute! Ich nehme an, dass es hier einige gibt, die, genauso wie ich, AntiVir als Antivirenschutzprogramm laufen haben! Ich war von dem Programm immer begeistert, doch seit Neuestem kann ich keine Updates mehr downloaden! Das Programm verbindet sich beim Updatevorgang zu 5...
  3. IGM in Gruppen verschieben...

Hy Leute! Von Welt 4 bin ich jetzt direkt nach Welt 11 gewandert und hab auch schon ein "kleines Problem" :mrgreen: Mir fehlt in der IGM-Übersicht der Button "Archivieren". Eigene Gruppen sind natürlich schon längst angelegt, doch ich finde keinen Button bzw. keine Möglichkeit, IGMs aus...
  4. Änderungen W10 -> DS Standart?

Hi ;-) Hab nur ne kurze Frage, bezüglich des neuen Kampfsystems: Gelten die Änderungen (neue Einheiten, keine Techs, Paladin usw...) nun auch für alle weiteren Welten oder waren das nur Änderungen speziell für W10? Also auf Klartext: Wird W11,12,13 usw. ebenfalls mit Bogen und Paladin...
  5. Serverzeit nicht identisch mit Bauzeit..

Gehts nur mir so oder ist bei euch auch die Bauzeit, oder auch die Rekrutierungszeit noch in der Sommerpause? Fertigstellung der nächsten Einheit (Speerträger): 0:03:00 Ausbildung Dauer Fertigstellung Abbruch * 7 Speerträger 0:23:01 heute um 11:52 Uhr abbrechen 100 Speerträger 5:33:22...
  6. [Abgelehnt] Stammes-Admin: Member UV

Als Stammes-Admin möchte man sich doch oft über seine Mitglieder informieren... wieviel Deff/Off?, Wie hoch die Techs? usw... Deshalb wäre ich dafür, dass sich der Stammes-Admin in jedes Mitglied automatisch als "UV" einloggen könnte! Bei dieser "Kontroll-UV" kann sich der Admin alle -für...
  7. 4. Ag

Ih hab nur ne kurze Frage: Ich habe meinen AH bereits auf Stufe 3 und mit dem auch 3 Dörfer erobert.. erst vor kurzem wurde hier im Forum erwähnt, dass es möglich ist ein viertes AG zu erzeugen. im Adelshof sind bereits 120.000 / 120.000 / 100.000 eingelagert uns ich lese die Meldung "Es...
  8. [Umgesetzt] Vorschau des Stammesprofils

Was mich persönlich immer nervt, das ist, wenn ich beim Stammesprofil was ändere! Wenn ich mal etwas vergesse wie bei den BB-Codes usw., dann spamme ich damit die gesamte Übersicht voll mit "... hat die Beschreibung des Stammes geändert"! Besonders wenn man in seinem Profil gerade vom Design her...
  9. Versammlungsplatz kattern

Hi ;-) Hab nur ne kurze Frage: Wieviele Kattas muss man ugf. schicken um den Versammlungsplatz auf 0 zu kattern? (nur so ne grobe Zahl) Tech ist übrigens auf 1! Oder gibt es dabei auch versch. Kriterien wie Moral, Wall, Glück? Lg Yoshi
  10. Kurze Frage zum Adeln...

Hi ;-) Ich bin grad dabei ein Dorf zu adeln... Da die AGS ja bekanntlich schweineteuer sind und ich das nach Möglichkeit nicht verlieren möchte wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen!! Und zwar das Problem ist folgendes: ich habe bereits alle Deffs und Offs des anderen...
  11. Wo ist der Laufzeitrechner???

Hallo DSler :-) Ich bin mir ganz sicher, dass ich vor einigen Tagen "durch Zufall" zu einem Laufzeitrechner gekommen bin!! Nur leider hab ich vergessen, wo der genau war. Damit der Funken leichter überspringt: Also, mit dem Laufzeitrechner konnte man genau feststellen, wie lange man...
  12. [Abgelehnt] Rekrutierung stoppen

Ich hab immer wieder das gleiche Problem: Ich werde angegriffen und möchte meine deffs deshalb in ein verlassenes Dorf schicken (um sie in Sicherheit zu bringen). Doch natürlich werden gleichzeitig noch jede menge deffs rekrutiert!!! Diese Deffs gehen dann logischerweise verloren! Ein...