• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. LS the Fly

[offen] 400 PA für foren-ava + foren-sig

hi zusammen, ich hätte gerne einen neuen ava inkl passende sig. größe sollte in etwa der jetzigen gleichen. will nichts in einen spoiler packen müßen. thema: ich bin mit meinem boris karloff frankenstein ganz zufrieden. sollte halt ein anderer ava werden. mit grünstich oder ähnlichem...
  2. LS the Fly

Namensgebung teil 2

wollte mich nur bedanken, dass im sinne von einem angenehmen umgangston der acc "sirfickdich" in "sir FD" umgeändert wurde. so ist sicherlich jedem geholfen und keiner fühlt sich mehr auf den schlipps getreten. ^^ angenehm ist auch zu wissen, dass es sowas wie ein ungerechtfertigtes...
  3. LS the Fly

Financial-Fair-Play

die UEFA lobt den FC Bayern München und nennt ihn als Vorbild für andere Vereine. da schau her! http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/financial-fair-play-bayern-vorbild-europa-lobt-uefa-generalsekretaer-2544891.html hab einen neuen thread erstellt, da ich nichts gefunden hab, wo das...
  4. LS the Fly

[Beantwortet] neuer mod oder doch nicht?

ist vidirat nun neuer mod, oder doch nicht? der vorstellungsthread von ihm wurde gelöscht und sein ava trägt auch keinen titel mehr. bin halt ein neugieriger kerl.^^
  5. LS the Fly

[Beantwortet] threadschließung im "allgemein"-bereich

warum wurde dier thread geclosed? Der große "Feedback und was wir uns wünschen"-Thread ...und warum wurde mein "wunsch" gelöscht?
  6. LS the Fly

Konstruktive Kritik an der Moderation

servus zusammen, der grund warum ich einen extra thread eröffnet hab, der aufzeigen soll, dass die moderation nicht so läuft, wie es sein soll, ist der gestrige thread "erfolgsfans", welcher vom mod mit folgendem zitat geschlossen wurde. -------- find ich absolut daneben. es gibt ja nicht...
  7. LS the Fly

Transferkarussell

ich finds übersichtlicher, wenn man hier so die gerüchteküche und die tatsächlichen fakten der transfers posten und evtl. auch diskutieren kann. hier wäre es für die 1. liga. das chinasyndrom hat wieder zugeschlagen. würd mich ja interessieren, wer alles eine offerte aus fernost hat.^^...
  8. LS the Fly

400 PAs für Ava + Sig

hi zusammen, ich hätte gerne einen neuen ava inkl passende sig. größe sollte in etwa der jetzigen gleichen. will nichts in einen spoiler packen müßen. thema: ich bin mit meinem boris karloff frankenstein ganz zufrieden. sollte halt ein anderer ava werden. mit grünstich oder ähnlichem...
  9. LS the Fly

[beantwortet]PayPal bezahlverfahren geändert

seit jahr und tag bezahl ich via paypal. zack überwiesen und 5 sekunden später (wahrscheinlich sogar zeitgleich) sind die PA.pkt auf meinen acc gutgeschrieben. heute kam dies: soll das bedeuten, dass ich 3 wochen jetzt warten soll, bis mein pa wieder aktiv ist? frag da lieber gleich...
  10. LS the Fly

[Spam]bartsimpso stellt sich tot

ich wollte auch direkt wissen, was los ist. hab eine pn geschrieben, jedoch bekomm ich keine antwort. toll fände ich, wenn das team stellung dazu nimmt, ob der "simpsobart" nur eine schöpferische pause nimmt und dann wieder so weiter macht, wie er hier aufgehört hat oder ob er sich ganz vom...
  11. LS the Fly

s21: ausbau gebäudestufen zieht sich

je mehr gebäudestufen ich in die bauschleife setze, desto langsamer reagiert das system bei mir. ist da was bekannt?
  12. LS the Fly

herzkasperl wegen ankündigung!

wer die ankündigung von ds|flo wegen den greasmonkey-scripten gelesen hat, dem wird wahrhaftig auf dem ersten blick ein wahrer schreck in die glieder fahren. :mrgreen: schade, dass es keine verlinkung für eine diskussion gibt. das wäre interessant gewesen. :P steckt da etwa was anderes...
  13. LS the Fly

urlaub in kroatien

servus zusammen, wir (2 erwachsene - mitte 30, 2 kinder - 5+7 jahre) wollen im sommer nach kroatien fahren. jetzt waren wir noch nie in kroatien und haben noch keinen reiseführer, da dachte ich mir, dass evtl. der ein oder andere mir tipps geben könnte für die perfekte urlaubsgegend. ich...
  14. LS the Fly

animiertes profilbild ingame

hallo zusammen, ich würd mich freuen, wenn paar engagierte künstler ein profilbild ingame gestalten könnten. ich würd mir vorstellen, dass im hintergrund ein Alpenpanorama zu sehen ist und im vordergrund schwirrt eine fliege in der gegend herum. obs jetzt eine echte fliege oder eine im...
  15. LS the Fly

werbung beim ausloggen

wenn ich von der einen welt auf eine andere gehe, dann log ich mich aus und log mich in der regel in der anderen welt ein. seit gestern log ich mich aus, es erscheint eine werbung von "eprimo" oder so ähnlich (gaswerbung, glaub ich - animierte flamme und grüner hintergrund) und dann hock ich...
  16. LS the Fly

auftrag mal anders 100 PA

hallo, ich benötige folgendes bild ausgeschnitten. http://s1.directupload.net/images/100805/jsrenpns.jpg folgendes wäre zu machen. die werkzeugtasche inkl. werkzeug ausschneiden. wie der fachbegriff ist, weiß ich nicht sicher... evtl. "rendern"???!!! die grafik bräuchtie ich so hochauflösend...
  17. LS the Fly

Firefox läuft im hintergrund...

mein browser ist der Firefox. alles auf dem neuesten stand. betriebssystem windows vista. seit ein paar wenigen tagen hab ich folgendes problem und kann es mir nicht erklären, wie es dazu gekommen ist. wenn ich meinen FF schließe und einige zeit später wieder öffnen will, dann erscheint in...
  18. LS the Fly

strategiespiel gesucht für PC

servus zusammen, ich hab mal wieder lust ein schönes strategiespiel zu zocken. früher hab ich mal "rome: total war" gespielt, das fand ich ganz lustig und in diesem stil sollts auch wieder sein. mein system ist nicht mehr das neueste, es ist schon ein 3 jahre altes läptop-system. inzwischen...
  19. LS the Fly

animierte signaturen

laut den regelstatuten heißt es ... warum sieht man dann so häufig leute mit animierten sigs? ist es jetzt erlaubt, oder nicht? oder wird nur nichts dagegen unternommen? jetzt nicht damit kommen, dass ichs doch eh weiß, da ich ja selbst die regeln gepostet hätte. dann hätte ich gerne die...
  20. LS the Fly

frankenstein-sig

servus zusammen, ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere kreative kopf so nett wäre und mir eine nette signatur mit dem thema "frankenstein - boris karloff" anfertigen könnte. mein ava ist ja schon das "monster" vom frankenstein. personifiziert durch boris karloff und so wärs...