• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Rammstein@

Fussballwünsche =)

Hi, wie wäre es mal mit 'nem neuen Thread?! Es gibt ja noch nicht all zuviele :D Was würdet ihr euch im Fussball wünschen, oder für euren Verein, etc etc? - Ich fang einfach mal an, dann versteht ihr mich eventuell besser - Union Berlin gegen Hertha BSC (3. gg 4.) am 34.Spieltag um...
  2. Rammstein@

Dramen/Liebesfilme

Hi, ich bin auf der Suche nach guten Dramen oder Liebesfilmen (keine Romanzen wie Sissi oder jegliches). Ich bin zur Zeit einfach auf so ein Trip .. ^^ Filme die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe; - Wie ein einziger Tag - Ghost - Nachricht von Sam - Beim Leben meiner Schwester -...
  3. Rammstein@

Asche auf mein Haupt ...

Tut mir Leid liebes Deutsches Reinheitsgebot, dass ich dir erst ein Tag später gratuliere. Alles Gute zum 494. Geburtstag! Mögest du uns noch einige Jahre treu bleiben! Gruß, Olaf
  4. Rammstein@

Diablo III - Release am 15.5.2012

Nun ist es amtlich. Am 15.5.2012 geht Diablo III Online ... Mehr dazu - Hier! Fast 12 Jahre später kommt es nun wirklich. Wie findet ihr es? Was erwartet ihr von Diablo III? Ich muss ehrlich sagen. Ich warte nun schon seit mehr als 6 Jahren darauf ... besser gesagt, auf diese Nachricht. Die...
  5. Rammstein@

Headset konfigurieren?

Hallo, ich habe mir gestern dieses Headset gekauft. Aber um ehrlich zu sein, bin ich recht unzufrieden.. der Klang ist nicht gut und da ist kein Bass außerdem finden alle das ich mich total schrecklich im TS3 anhöre, jetzt denke ich mir einfach, dass ich das nicht richtig eingestellt habe...
  6. Rammstein@

Gewalt im Fussball

Guten Tag, ich habe in der Forensuche solch ein Thread noch nicht gefunden, denke aber solangsam hat das auch ein Thread verdient. Tagtäglich kommen neue Zeitungsberichte wegen Übergriffen, Schlägerein, Zerstörte Einkaufspassagen, ... wann hat das ein Ende? Wird es ein Ende geben? Oder...
  7. Rammstein@

PC Laufzeit / Online Zeit

Guten Morgen, ich habe mir im Dez 2010 einen neuen PC gekauft. Und jetzt hätte ich mal ein paar Fragen ... 1. Kann man irgendwie sehen, wielange der PC in dieser Zeit schon "An" war? 2. Kann man irgendwie sehen, wielange man in dieser Zeit schon Online war? (na gut, eigentlich reicht...
  8. Rammstein@

Fankultur? (Fußball)

Infoseite Guten Abend, würde gerne mal wissen, wer da so alles hinfährt? Auf der Internetseite haben sich ja schon etliche Vereine aus ganz Deutschland angemeldet. Hoffe diese werden auch erscheinen. Und würde mich natürlich auch freuen über eine kleine Diskussion darüber, wie ihr diese...
  9. Rammstein@

Fussball Musik

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Tag, ich wundere mich schon lange, warum, es hier noch kein Musikthread gibs. Ein paar werden sich fragen, warum ich nicht im Musikthread poste, ganz leicht, da lesen nicht soviele Fussballfans mit, wie hier, außerdem denke ich wir würden dort...
  10. Rammstein@

Transfer 2010/2011

Letztes Jahr gibt es ja auch schon ein Thread dafür.. so machen wir nun auch einen für dieses Jahr ;) Ich hab mal die Liste hier reingestellt, wem das zu unübersichtlich ist, kann gerne auf den Link klicken. TRANSFERMARKT Ihr müsst natürlich 2010/2011 aufwählen! VfL Wolfsburg Zugang...
  11. Rammstein@

Free Youtube Downloader

Hallo, jeder kennt ihn bestimmt... das man mit dem bei Youtube Lieder downloaden konnte... aber Youtube.de hat sich letztens verändert, nun weiß ich nicht mehr wie man von dort Lieder downloaden kann. Gruß
  12. Rammstein@

Olympigue Lyon in der Championsleague!

Warum nicht auf für Olympigue Lyon einen Thread? Heute gehts los, Lyon gegen München! Schätze: 2:2!
  13. Rammstein@

Inter Mailand in der Championsleague!

Warum nicht auf für Inter Mailand einen Thread? 3:1 Gewonnen! Ganz großes Kino!
  14. Rammstein@

Minni Mouse hat Geburtstag! :)

Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag... Feier ordentlich & lass dich schön beschenken. Gruß, Olaf
  15. Rammstein@

Arbeitsforum!

Guten Morgen, ich wollte mal Fragen, wo man Sachen über Arbeit/Schule/Studium schreiben kann. Ich erinnere mich an einem Forenabschnitt der Campus/Schule etc hieß. Gibt es den noch, wenn ja, bin ich gerade nur zu blind.
  16. Rammstein@

Mauszeiger bewegt sich...

Guten Abend, also ich habe echt ein dickes Problem. Es ist zwar nichts weltbewegendes, aber wirklich nervig. Ich habe mir vor drei Tagen eine neue Maus gekauft + ein Mousepad. Hat nicht einmal etwas mit der neuen zutun, das Problem gab es bei der alten auch. Also, die Maus bewegt sich, also...
  17. Rammstein@

[Glücksspiel] Das Leben in der Verzweiflung (ü18)

Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch, nun ja, wie das Thema schon andeutet, geht es in diesem Thread über Glücksspiele, Sucht, Geldprobleme über alles was ihr vielleicht schon durch gemacht habt. Ich finde es sehr fragwürdig, warum noch nie ein Thread entstand mit dem Thema...
  18. Rammstein@

King.com

Guten Abend liebe DSler ;) mich würde es mal interessieren, wer dort angemeldet ist. Oder mach ich mal ein wenig Werbung... Es ist eine Spieleseite, halt man kann dort Kniffeln, Darten, Billiard, Uno, Mensch Ärgere dich nicht, ach so ziemlich alles mögliche spielen. Es macht es viel...
  19. Rammstein@

Weltkarte für S48

Guten Morgen, kann mir jemand ein Link schicken, für die Weltkarte von S48? Wo man halt Stämme & sich selbst markiert, wer oder was in seiner Nähe ist. TWPlus geht irgendwie nicht bei mir. Hat vllt. jemand ein anderen Link, wäre echt nett.
  20. Rammstein@

Wird das der Berliner Sommerhit?

Guten Morgen Berliiiiin! :D Vielleicht hat der eine oder andere schon etwas von dem Lied gehört, aber denke dann eher der kleinste Teil ;) Wollt nur mal paar Stimmen von euch hören, wie ihr das Lied findet, denkt ihr das könnte ein guter Sommerhit '09 werden?:) 30° im Schatten