• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Re4lD4rknesS

Die Allüren der Stars

Im Rückblick auf den Fall Reus wird es in Zukunft sicherlich noch mehr Dinge geben, die unseren Fußballstars passieren werden. Wenn so etwas bekannt wird können wir hier ja drüber diskutieren. Eine kleine Zusammenfassung gibt es von WamS: Das Gesetz bin ich -Erkenntnisse aus dem Fall Reus
  2. Re4lD4rknesS

Tippspiel 2014/2015

Hey Leute, wer hat Lust an einem Tippspiel unter der Leitung von mir und mamut3 teilzunehmen? Umfasst nur die die BL 1 und 2 und es gibt keine Preise .. außer vllt des guten Willens daran teilgenommenen zu haben. Ich würde von mir aus 5 GB Webspace in den Topf werfen (unlimited Traffic) Also...
  3. Re4lD4rknesS

Bildbearbeitung

Könnte mir mal jemand helfen ein Bild zu bearbeiten? Dauert bestimmt auch nur paar Minuten für jemanden der davon Ahnung hat. :)
  4. Re4lD4rknesS

Suche Band-/Songnamen

Letzte Anlaufstelle seid ihr :smile: http://www.youtube.com/watch?v=vlR4horEglc&feature=related Wer singt den ersten Song des Videos? Nach zwei Wochen suchen bin ich keinen Schritt weiter. Es geht auch nicht um das Video, nur der erste Song davon. Bin für Hilfe dankbar :smile: Wird ja noch...
  5. Re4lD4rknesS

Herzlichen Glückwunsch ..

.. übrigens noch an sirmarmaduke zur Geburt ihres Sohnes. 2660g, 49 cm groß
  6. Re4lD4rknesS

Alex

Alles Gute zum 30. Geburtstag Alex, feiere schön und stell nicht soviele Dummheiten an. :smile:
  7. Re4lD4rknesS

[Beantwortet] Angriffsschutz

Hab jetzt mal ne ganz dumme Frage .. Worauf bezieht sich eigentlich der Angriffsschutz? Ist es die Startzeit des Spielers? Denn dann wäre des Angriffsschutz glatt Müll, denn wenn man jemanden angreift, entscheidet ja die Geschwindigkeit der Einheit, wann dieser Angriff ankommt. Angenommen -->...
  8. Re4lD4rknesS

Deutschhotline

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3479923&postcount=8 Glaub der Mod braucht eine Anleitung dt. zu schreiben, anstatt ihn mit Grafik zu belästigen. :biggrin:
  9. Re4lD4rknesS

Homepagebewertung eurer Vereine

Hab mir mal etwas interessantes ausgedacht. Wir bewerten einfach mal die Homepages eurer Vereine. Es geht dabei nicht um Gunst oder Mißgunst auf einen Verein, sondern um Gestaltung (farblich), Aufbau, Übersichtlichkeit und vor allem Aktualität, vorhandene Serviceleistungen, Informationen über...
  10. Re4lD4rknesS

[Beantwortet] Neubeginn

Ich hab mal ne saudämliche Frage ;-) Wieso kann man als UV, die geadelt worden ist, nicht "neu anfangen", wenn man das Dorf als ersten Neubeginn für unplatziert hält?
  11. Re4lD4rknesS

[Beantwortet] V-Platz/Truppenauswahl

Kann man diesen Mist eigentlich iwo ausblenden? Geht mir langsam aber sicher auf den Nerv. :evil:
  12. Re4lD4rknesS

Anonymous verteilt Geschenke

http://www.n24.de/news/newsitem_7540865.html :) Sie leben wieder.
  13. Re4lD4rknesS

[Offen] Zum Tutorial

Besteht zwar schon dieses Thema, aber eine grundlegende Frage. Stehen nicht abgeschlossene Aufträge des Tutorials des 1. Dorfes dann dem 2. Dorf zur Verfügung, oder ist man zwangsläufig gezwungen sämtliche Raffinessen (Unfug) im 1. Dorf zu tätigen?
  14. Re4lD4rknesS

Kabelmodem ??

Wer kennt sich mit einem Kabelmodem aus (Fritz!Box 6360)? Hab da nen kleines Problem das ich vom PC aus die Box nicht anwählen, demzufolge auch nicht konfigurieren kann, was Telefon-/Faxanschlüsse betrifft. Der Kabel Deutschland Fuzzie da am Telefon laberte nur Blödsinn, die Hotline von AVM...
  15. Re4lD4rknesS

[beantwortet]Gemeldete Nachrichten

Mal ne dumme Frage nebenbei .. wann werden eigentlich gemeldete Post's und/oder PN's bearbeitet? Kann ja wohl absolut nicht angehen, wenn mich jemand als Faschist bezeichnet, im Forum und auch als PN !! Gemeldet vor zwei Tagen. Nichtmal ein außerhalb stehender Mod, den ich gestern mal...
  16. Re4lD4rknesS

Bgo

Ohne irgendwelche Werbung für andere Online-Games machen zu wollen. Ich suche ein paar Leute die mit mir gemeinsam BGO (Battlestar Galactica) spielen. Hab festgestellt das man wie bei DS sehr auf gemeinsame Aktionen bedacht sein sollte, außer wenn man natürlich schnell genug den Sprung in...
  17. Re4lD4rknesS

Tippspiel 2011/2012

Liebe Tipper/Tipperinnen, nachdem sich 1337 Saubaer monatelang nicht gemeldet hat, ist das alte Tippspiel und dessen Regelwerk hinfällig. Deswegen ist dies hier auch ein neuer Thread. Da ich jedoch weiterhin dieses Tippspiel fortsetzen möchte, gibt es ein paar kleine Änderungen. Das Tippspiel...
  18. Re4lD4rknesS

In memorian

.. zum Gedenken an einen der besten Schauspieler die es je gab. Peter Falk "Columbo" ist im Alter von 83 Jahren gestorben. :( Wer seine Filme kannte, wird wissen warum. http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,770481,00.html
  19. Re4lD4rknesS

[Abgelehnt] [Übersicht] Auf der Karte (de-)markieren

Wie man bekanntermaßen weiß, kann man auf der Karte Dörfer markieren. Sehr nettes Feature .. nur hab ich etwas merkwürdiges festgestellt. Wenn man sich sehr viele Farmen markiert hat, Barbarendörfer, stehen allesamt als Barbarendörfer in der Gruppe drin. Es gibt dazu selbst beim bearbeiten...
  20. Re4lD4rknesS

Ostfußball

Nachdem die Saison 2010/2011 abgeschlossen ist eine Frage. Wie seht ihr die Tendenz des Ostfußballs zur Zeit? Insegsamt gab es im Ostfußball 3 Aufsteiger, Hansa Rostock --> 2. Liga Dynamo Dresden --> 2. Liga Chemnitzer FC --> 3. Liga die sich allesamt gegenüber teils renommierten und...