• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

Wieso hab ich deine Postings nicht schon früher entdeckt..großen Respekt! Ich hatte bis vor 5min nicht die geringste Ahnung um was es geht..Und jetzt kristallisiert sich, dass es stimmt was du schreibst und verstehen tu ich es auch.. Aber ich glaube trotzdem dass du inhaltlich betrachtet auf...
  2. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Das stimmt. Mein größter Fokus liegt daran mein Feedback zu geben bei jeder Welteneröffnung :(
  3. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Das Feedback für die neuen Welten fehlt :P Wart wohl zu schnell
  4. Die Zukunft von Die Stämme?

Sooo... @marabee Generell mal danke für das Feedback von dir. Leider leider leider zu einer sehr großen Enttäuschung für mich im inhaltlichen Aspekt, aber das ist logischerweise mein eigenes Problem^^ Demnach aber trotzdem mal auch ein Feedback an dich zu deinen ganzen Aussagen 1.) Soweit...
  5. Die Zukunft von Die Stämme?

Na das muss dann ein kräftiges Feedback werden :D Vor Weihnachten heißt wohl zumindest am Montag Abend?^^ Bin gespannt
  6. Die Zukunft von Die Stämme?

Ich war leider im Ausland unterwegs (Ungeplant) und hab es nicht geschafft Mibri zu antworten, will mir dazu aber die notwendige Zeit nehmen und nicht nur irgendwas hinnudeln. Und auf @marabee warte ich selbst auch sehr gespannt^^
  7. Die Zukunft von Die Stämme?

@marabee Danke, lass dir Zeit - Eilt ja nicht :D @MiBri Habe mir den gesamten Text durchgelesen, würde auch gerne auf alles passend antworten, muss es aber auf morgen Abend verschieben. AUch dir danke für die Zeit, melde mich dann
  8. Die Zukunft von Die Stämme?

@bobydeluxe Danke erstmal. Ich habe nicht mal ansatzweise ein Problem damit dass man meine Meinung sachlich negativ kritisiert oder schlechte Gedanken auflistet, damit ich nochmal darüber nachdenke ob meine Wortwahl oder Überlegung sinnvoll war etc.. Also du kannst ruhig sagen,wenn ich wo...
  9. Die Zukunft von Die Stämme?

Bevor du den Text liest: Wenn du keine Zeit hast, oder auch keine Geduld hast lange Texte zu lesen, generell nur trollen willst, oder nichts positives zu meinem Beitrag hinzufügen kannst/willst, dann bitte ich dich vorab einfach direkt den Thread zu ignorieren und ihn nicht vollzuspamen. Erst...
  10. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Gilt diese DSGVO irgendwie nur bei Innogames?^^ Es gibt eine so große Menge an Onlinegames, wo du nicht mal im Traum daran denken würdest es mit Multiaccounting oder Pushing zu versuchen, da du sofort gesperrt wirst. In einem Game war mal sogar eine gerätebezogene Sperre drinnen (Ob dem noch so...
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Ist ja nicht so, als könnte man diverse Sachen nicht transparenter darstellen, sodass von 99% dann nur noch 40% keine Ahnung haben was sich abspielt. Und die Rede ist nicht von firmeninternen Daten, wodurch jemand zu Schaden kommmen könnte (Ganz egal ob dieser Schaden in der Ansicht der Spieler...
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Für einen der nahezu immer (zumindest was ich mitlese) sehr realitätsgetreu und intelligent niveauvoll schreibt, ist dieses Posting gerade sehr schockierend :D Inwiefern soll ihm das Management da bitte helfen? Lass ihn doch seine Meinung in 2 Threads loswerden. Er fühlt sich besser, ändern...
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

Der Rest dieser Reste spielt so viel Geld ein, dass man es als Kollateralschaden abschreiben kann
  14. Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

Es macht der ganze Server so in diesem Land. Also in der Sprachversion. Da gibt es keinen anderen Stamm, es hat sich einfach so etabliert :D Da gibts weder Aufregung noch sonst was haha..Du musst einfach regelmäßig deine UV abgeben^^ Ich hab da 2 Welten gespielt und dann aufgehört, aber ein...
  15. Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

Das gibt zu viele Tickets, mehr sogar als Pushermeldungen :)
  16. Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

Gibt es irgendwo (Ich gebe zu nicht danach gesucht zu haben im netz) eine Statistik,auf welchem Server wieviele aktive Spieler gezählt wurden? Sowohl ingame als auch im jeweiligen Forum des Landes Würde echt gern wissen, wonach sich die besonders richten und welches Land DS eig noch am Leben hält
  17. Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

Ich hab die Ankündigung komplett verpeilt, aber im Endeffekt kann man erst Feedback geben, wenn man es auch wirklich erlebt hat. Bisher können wir nur spekulieren und behaupten es ist ein Müll --> Aber ob es dann dem deutschen Markt fern geblieben wäre wegen 30 negativen Äußerungen? ..Weis...
  18. Update Feedback zu Update auf Version 8.190 / 8.191 / 8.192

Kenne ich aus anderen Servern/Länderversionen Da verlangt der SG 1x die Woche von jedem Member die UV und kontrolliert ob alles passt Unabhängig davon ob er ein Pfosten is oder nicht Gibst du sie ihm nicht wirst du gekickt Denke irgendwo daher muss dieser Blödsinn jetzt entstanden sein
  19. Startboost durch Multiaccount

Überwacht ja, erwischt nahezu niemand. Ist einfach nicht möglich da drauf zu kommen indem du wie du es schon sagst einfach 5 Endgeräte mit eigener IP Verbindung verwendest und das wars. Vorteile sind keine im Sinne von direktem Rohstoff versenden, da das nicht geht, aber sehr wohl im Tausch am...
  20. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 168 und 169

Sollte in diesem Text irgendwo ein Teil auf mich bezogen sein, und auch wenn nicht,war es der vorheriger Beitrag anderer Personen.. Ich wollte mit meiner Aussage keinen "TEAM"-User (Jetzt nenn ich sie einfach mal so) anprangern, sondern lediglich demjenigen verdeutlichen dass er sich nicht...