• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. phil65

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 170 und 171

also ich kann die aufregung um die Flaggen auf no-pp welten nur zum teil verstehen... Für die, die sich den Kopf darübee zerbrechen ob man die flaggen dann kaufen kann, ich bin mir ziemlich sicher, das würde deaktiviert werden ;-) auch wenn ich glaube das es sicher nur ein fehler vom Team war...
  2. phil65

Feedback zum neuen Endgame "Zeitalter der Aufklärung"

da gehts nicht nur dir so... Welchen zweck hat das neue endgame? bzw was hat das bitte mit dem aktuellen Spiel zu tun?! Wielange dauert es noch bis dann auch die Schiffe dazu kommen?!:confused: #failinno
  3. phil65

Dorf Versetzen

War genau so bei mir auf c11... bin vom süden in den norden gesprungen... die Truppen waren dann mal paar Tage unterwegs ^-^
  4. phil65

Tipps zu meiner aktuellen Situation

wie ist es denn ausgegangen? :-)
  5. phil65

Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

kannst lange warten ^-^
  6. phil65

Neue DS-Statistiken Seite

freu mich schon auf die seite!!! :-) Sind leider viele Projekte schon daran gescheitert :/... Wir sind nicht mehr in 2010 wo die Spieler noch Geld für nützliche tools ausgegeben/gespendet haben :D trotzdem good luck!
  7. phil65

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

und wer bezahlt die 20s arbeitszeit?! o.O Ich hatze das glück das es in meiner nähe war, habs schon durch, haha :D
  8. phil65

mich würde mal interessieren wieviele spys da schon drauf laufen ^-^
  9. phil65

Wie kann ich “Spähe eine Barbarendorf“ Aufgabe erfunden

die Königin spricht :D vielen dank :-)) Vielleicht gibts ja die möglichkeit, solche infos direkt beim Weltenstart bzw bei der Ankündigung dazu zu schreiben, dann entstehen nicht wieder Tagelanges rätseln :-))
  10. phil65

Wie kann ich “Spähe eine Barbarendorf“ Aufgabe erfunden

*push währe nice zu wissen ^-^ darf ich zwecks BBs noch was anhängen? Wenn ein Spieler löscht, werden die dann grau? sind uns alle da eig uneinig... wie wird das dann im late game? einfach ne halbe karte mit nix? :D
  11. phil65

@thisi94 alles gut :D Das war auch unser Ziel das es weitergeleitet wird... ja mehr wollten wir nicht & wir haben auch nicht mehr dazu geschrieben... Mich störrt nur euer etwas unfreundlicher unterton beim schreiben ^-^ bzw die tatsache das mir vorkommt, das ihr nicht neutral auf das Thema...
  12. phil65

@Who Am I ? war nicht der einzige dem es nicht ganz so erfreut hat das die Welt erst so spät angefangen hat ^-^ Auch ich bin da nicht so begeistert von!!! @thisi94 und genau solche aussagen bestätigen, was jeder denkt... ihr meldet euch einfach so lange nicht, bis es eh keinen mehr...
  13. phil65

Es gibt auch Spieler die sich nicht vorab registrieren! Da währe es cool gewesen zu erfahren wann ne Welt geöffnet wird... un 14.30Uhr ist nunmal nicht Vormittag!
  14. phil65

toll! und ich stand oft stundenlang mit dem rechner da um herauszufinden wie ich die kirchendörfer ausbaue!! währe mir das nur früher eingefallen :-(
  15. phil65

geht parallel zu allem :D das erste Monat 1-2x am Tag die Bauschleife anklicken und fertig :D Wird auch nach langer Zeit wieder meine erste DE Welt... als wb :-) Bin gespannt wieviele Oldies auf 164 unterwegs sind ^-^
  16. phil65

Du willst also alle accs, die sich lange eine Strategie überlegen sperren lassen, weil sie ne Welt gewinnen? :D Solange alles den Regeln entspricht, passt ja alles :D
  17. phil65

bro, das wollte ich grad schreiben :D... Den Wachturm find ich sowieso nicht so dolle... bin froh das der nicht aktiv ist ^-^ Der nimmt irgenwie wieder den Spielspaß... wo bleibt der sinn bei Fakes wenn man ne Stunde vorher schon weiß das es fakes sind? :D
  18. phil65

erkläre mir den nutzen eines Farm-Assistenten wenn Beute inaktiv ist?! @alt_f4 ich teile ja grundsätzlich keine Meinungen mit dem Support, weil ihr ja eh kaum frei eure Meinung kund geben könnt, aber besser hätte ich es selber nicht schreiben können!! *Daumen hoch* An alle anderen Spieler die...
  19. phil65

DS.Real seite

naja solange ds real noch einwandfrei funktioniert, passt ja noch alles :-) aber bin auf die neue seite gespannt!
  20. phil65

DS.Real seite

gibts was neues? :D scheint ganz normal weiterzulaufen...