• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. statenhauer

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Was ist Fremdscharm?
  2. statenhauer

Nikolaus

1. Uhrzeit (25:45:18) 2. 19,3 % Glück, in der Darstellung aber Pech (roter Balken) 3. Gläubige Einheiten mit nur 70 % Kampfkraft 4. Koordinaten des Verteidigers deuten auf ein Dorf auf K44 hin, im Bericht ist K55 dargestellt 5. Wall von 30 auf 19 (... Wallstufe 30 gibt es nicht)
  3. statenhauer

Top 10 Stämme

Man kann nur hoffen dass du besoffen warst als du das geschrieben hast.
  4. statenhauer

Aktuelle Geschehnisse auf der 217

Da brauche ich als Außenstehender mehr Infos
  5. statenhauer

DS Workbench - Alternative?

Ich danke dir für deine Antwort. Scheint also eine Grauzone zu sein. Das hat leider ein "Gschmäckle" wie wir hier im Schwabenland sagen.
  6. statenhauer

Ergänzung: Ich merke gerade, dass ich mich hätte präziser ausdrücken können. Mir geht es hauptsächlich um die Angriffsplanungsfunktion, welche die Befehle (mit den dazugehörigen, hinterlegten Truppen) direkt in den Tab im VP eingefügt hat.
  7. statenhauer

https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/regeln-für-die-erlaubnis-und-nutzung-von-scripte-und-tools.192969/#post-4351306 Das hatte ich für mich dann so interpretiert. Ich habe auch an manchen Stellen gelesen, dass die Benutzung "auf eigene Gefahr" erfolgt. Oder bezieht sich das lediglich...
  8. statenhauer

Hallo Leute, mich hat nach einigen Jahren mal wieder die DS-Lust gepackt und habe nun auch meinen Forenaccount reaktiviert. Als ich das letzte Mal DS gespielt habe, war DS Workbench noch erlaubt. Nun ist es das - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht mehr. Gibt es legales Äquivalent zum...
Oben