• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. boom*

Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

Wirtschaftsingeniuerwesen. Übrigens habe ich meine Preisvorstellung auf 400-800€ geändert ;P Jetzt erwarte ich aber was ;)
  2. boom*

Okay, da mir geraten wurde noch ein wenig länger zu warten, melde ich mich heute nochmal. Wie oben geschrieben suche ich einen Laptop für ein Ingenieurstudium, der zwischen 2-500€ liegt, ein möglichst starkes Akku hat und eine "angemessene" Größe hat. Alternativ würden mich auch empfehlungen...
  3. boom*

DFB-Pokal

Naja, wenn man mit taktischen Fouls n halbes Dutzend Konter zunichte macht und keine Karte kriegt überraschts net. Nicht das der Schiri am Ende Schuld war, um gottes Willen, aber was der da für Bremen z.T gepfiffen hat war n Witz. Jaja, ich bin spät dran xD
  4. boom*

Fifa 16

Wenn ein 65-70er Pace-Iv einen Auba im Vollsprint mit Ball den Ball ablaufen kann, dann hat man versucht das Spiel realistischer zu machen und genau das Gegenteil bewirkt. Ein Auba im Vollsprint (z.B ab höhe Mittellinie) ist in echt durch maximal 4-5 IV's auf der Welt abzufangen, für den Rest...
  5. boom*

Fifa 16

Bin ich eig der Einzige, den das Spiel iwie komplett nervt? Ich bin wirklich Fifa-verrückt aber das Spiel fuckt mich dezend gesagt langsam richtig ab..
  6. boom*

Das mit dem spielen war auch eher eine starke Ausnahme. Ich hab zuhause n Rechner stehen, brauche da sicher keinen "Gamerlaptop" und auch wenn ich damit nicht spielen könnte, wäre es kein Problem. Wollte halt nur alle Eventualitäten abdecken^^ Vielleicht nehm ich mir euren Rat mal zu Herzen und...
  7. boom*

1. Bundesliga

Die Kritiker sind wohl auch gänzlich verflogen oder was ist da los?^^ Find den Weg von unseren Maxi super, der soll sich bloß von außen kein Stress machen lassen und sein Ding durchziehen. Er kommt daran garnicht vorbei Schubert n Vertrag anzubieten - Was wäre wohl los, wenn der neue...
  8. boom*

DFB-Pokal

Ich versteh das auch nicht ganz. Ich dachte es wäre eine festgeschriebene Regel im Pokal, dass meine Borussia niemals zuhause spielen darf, ist doch schon seit gefühlten Jahrzehnten Gang und Gebe. Ich hätte mir auch lieber einen leichteren Gegner gewünscht, mit Pauli(1. Runde), Schalke und...
  9. boom*

1. Bundesliga

Könnte jetzt ja wieder die Diskussion starten, inwiefern sich ein Berliner mit Bayern identifizieren kann, aber das lass ich mal getrost^^ Glückwunsch an die Bayern, also an die, die wirklich eine Verbindung zum Verein haben und nicht diese "heute Manchester, morgen Barcelona und übermorgen...
  10. boom*

DFB-Pokal

Gladbach ist der geilste Club der Welt! Sehr geil, sehr glücklich und dennoch haben wir diese 2 Siege sehr teuer zu stehen bekommen. Wenn sich jetzt noch großartig Stammspieler verletzen sollten, dann sieht es bei uns sehr, sehr Mau aus. Die Aufstellung für das kommende Spiel gegen Hertha steht...
  11. boom*

Ich dachte ich würde hier jetzt eine innige, liebevolle und hilfreiche Beratung, inkl. Links, Empfehlung und Pro & Contra kriegen :P, stattdessen bekomm ich n Link :(. Ich glaub stand jetzt könnte man mir sogar n 200€ Lappi für 500€ andrehen, sowenig bin ich aktuell aufm Damm.. Muss ich mich...
  12. boom*

Ich habe die Intention von Leoben's Post schon verstanden :P und auch ist mir bewusst, dass derselbe Lappi von heute in 6-7 Monaten 30-40% billiger sein wird, da ich aber mit dem Laptop nichts großes zocken will (höchstens rocket leauge oder css..xD) machen die paar Monate technologievorsprung...
  13. boom*

Wenn ich jetzt etwas passendes finde, was mir zusagt würde ich den auch sehr gerne sofort nehmen, da ich sowieso riesige Probleme aktuell mitm Rechner habe ;) Also immer her mit den Vorschlägen
  14. boom*

Ich werde nächstes Jahr im Sommer anfangen zu studieren und will mir dafür einen Laptop zulegen. Nach Möglichkeit sollte der Lappi zwischen 2-400€ liegen. Er wird dann hauptsächlich für die Uni verwendet, sollte also ne "angemessene" Größe haben, ein möglichst starkes Akku und schon zum...
  15. boom*

Fifa 16

Bei mir schmiert das Spiel etwa 2-3 die Saison ab, liegt aber eher an meinem Internet als an EA. Aufjedenfall häng ich deswegen auch noch in Leauge 5^^ Finds bis dato auch net sooo berauschend. Spiel aktuell ne Karriere, biete meinem Jugendspieler ausm Camp 1 Jahresvertrag an(kann nix anderes...
  16. boom*

1. Bundesliga

Ach spätestens bei BMG kriegt Bayern wieder mucken, war die letzten Jahre doch immer so^^
  17. boom*

Fifa 16

Find die haben das Passspiel so stark verändert, dass es im Grundgedanken realistischer wird, trotzdem mMn vollkommen über's Ziel hinaus geschossen und total unrealistisch gemacht. Wie viele Bundesligaspiele hast denn schon gesehen, wo in 2Minuten 20Ballwechsel stattfinden, das ist sowas von...
  18. boom*

Fifa 16

Ich hab jetzt die erste Saison im Karrieremodus durch und schon n paar Fehler entdeckt. Ich hab mir z.B ödeegard inkl. KO geliehen, diese dann gezogen, hab ihn dann irgendwie doch nicht bekommen(aber bezahlt). Ich hab dann noch einmal auf ihn geboten, und mir irgendwie selbst ein Angebot...
  19. boom*

1. Bundesliga

Auf den Leistungen kann man doch mal aufbauen..!
  20. boom*

1. Bundesliga

Dennoch gehört er zu den 3 wichtigsten Spielern in Dortmund. Btw: Eberl hat bis 2020 verlängert