• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. [Beantwortet] Problem mit Opera

danke problem gelöst :*
  2. [Beantwortet] Problem mit Opera

funzt leider nit... weitere vorschläge ^^
  3. [Beantwortet] Problem mit Opera

moin moin ich spiele DS mit opera und habe folgendes "problem" wenn ich im profil über die einzelnen awards gehe, sollte man doch eigentlich sehen können wieviele truppen man zB heute gebasht hat, oder wieviele rohstoffe erfarmt hat. wie weit der mit den meisten rohstoffen heute ist... nur...
  4. [Beantwortet] Sperre

mit der antwort habe ich gerechnet, ist mir türlich klar dass man das nit darf ^^ aber 5 tage find ich nun wirklich arg lang...
  5. [Beantwortet] Sperre

hi zsm ich habe folgende frage(n): a.) wie lange darf man multiaccounting machen? b.) wie lange dauert es, bis der support das merkt? c.) wird der multi schneller gefunden, wenn der supp einen tipp bekommt? lg PS: das ist keine frage nach nem strafkatalog und an sich sind das...
  6. [Abgelehnt] [Markt] Marktplatz - Rohstoffe anfordern

oder man kombiniert das und gibt die ressis einmalig ein und hat am ende ein "bestätigen" knopf :)
  7. [Abgelehnt] Unterstützer des Tages Award

true story bro was die awards wieder sinnlos macht joa ganz deiner meinung... dieses awardsystem ist einfach nur murks... quasi facebook bei die stämme und noch n beitrag von mir... wie sieht es mit dem award heldentot aus? ^^
  8. Event Feedback Winter Event 2012

gaaaaaaaaaaanz blöde frage gibbet die teile auffer 74 auch?! denke nicht oder? hab nix gefunden ^^
  9. [Beantwortet] Welche Welt ?

diese awards können dir eigentlich auch recht wumpe sein die bringen auch kein spielvorteil... zumindest ignoriere ich diese ^^ ausser der angreiferaward macht sich gut im profil :D
  10. Diskussion zur Einführung des Namens-Änderungs Features

ein weiterer punkt wo inno sich ne goldene nase verdienen möchte... wo ist das problem für ne neue welt n neuen namen auszuwählen... kommt mir nit mit " emailadresse " wird doch kein ding sein sich eine neu zu machen und die "wichtigen" e mails (wie hauptgebäude ist fertig) weiterleiten zu...
  11. Dorfausbau bei OFF oder DEFF

jo du hast recht, kommt auf die spielweise an. ich brauch keine rammen oder katta offs ^^ noch nicht zumindest *g* und bei werkstatt 2 ist mein werkstattbedürfnis nach 10 tagen ausgebaut :)
  12. Dorfausbau bei OFF oder DEFF

werktstatt 2 reicht ^^
  13. [Beantwortet] Account kaufen erlaubt ??

welchen teil von "es ist verboten" verstehst du nicht ^^
  14. [Beantwortet] Bewerbung an wen ?

ich persönlich(!!!) empfehle aber ein direktes schreiben an den richtigen minister oder wie schon erwähnt, an die sf. ne selbstgeschriebene bewerbung ohne vordruck, einfach gerade aus. weiss türlich nicht, wie dieses "direkt bewerben" per klick funktioniert...
  15. Update Feedback Version 8.5

darauf hättest du selbst kommen können, die kaufst du dir ja ^^ apropo kaufen, ab wann kann man sich paladingegenstände kaufen? kommt das berüchtigte nilpferd auch?
  16. [Abgelehnt] Farm-Assistent Erweiterung

nein ist es ebend nicht ^^ ich schickte doch lieber lkav 20 felder weg, als äxte?! und der fa schickt äxte zuerst 2 felder weg und die lkav laufen nachher die kurzstrecken. bei der geschwindigkeit ist es ebend nicht egal...
  17. [Abgelehnt] Im Nachtbonus verringerte Beutetragkraft

denke die hoffnung stirbt zuletzt ^^ aber sie stirbt ;D
  18. [Abgelehnt] Farm-Assistent Erweiterung

ich schick aber axt mit farmen ^^ möchte aber dass sie zuerst abgeschickt werden, nicht nach den lkav ^^
  19. [Umgesetzt] DS-5526 [AM] Filter für Farmassistent: Laufende Angriffe ausblenden

dem und den anderen befürhwortern gebe ich nur recht bin auch absolut dafür :)
  20. [Abgelehnt] Farm-Assistent Erweiterung

so einen ähnlichen vorschlag wollte ich auch bringen ^^ und zwar, ob man nicht die dörfer rauslassen kann, wo schon ein farmtrupp hinläuft? nach 10 min muss ich schon einzelne dörfer raussuchen, wo ich noch nicht war, bzw. (nevig) blättern... desweiteren fänd ich es klasse, wenn es...