• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    bei jedem angebot, das reingestellt wird, wird ein kleiner prozentsatz der kapazität hinzugefügt. Bald wird es wie immer mehr angebot als nachfrage geben und da wär es schon etwas blöd, wenn ins Depot nur 10k reinpassen, finde ich.
  2. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Ganz genau, es ist kein Problem dies zu beheben. Gib einfach "900" ein und das nächst beste Angebot wird unter 1000 sein. Da hast du zwar 1pp weniger, aber einen Händler mehr frei.
  3. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Was passt da nicht zusammen? :D Und keine Angst, du musst nicht wie ein bekloppter zuerst deinen Markt aufbauen :) Dich zwingt niemand dazu außer du selbst. Und wenn du denkst, dass sich das lohnt, dann tu es, wenn nicht, dann nicht. Ressis kaufen war an sich nie eine direkte Einnahmequelle...
  4. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, sondern auch an alle doe, doe sich so pber das Depot aufregen. War es denn vorher groß anders auf den PP-Welten? Klar, man konnte eigene Angebote reinstellen, wo dann manche evtl ihre Ressis abgeben. Es gab schnell viele Angebote, wo Leute ihre...
  5. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Nett, dass dass jedes Depot am Anfang 10k von allen Ressis drinne hat... So könnten sich einige richtig gut pushen. Nur sind das jetzt wirklich Ressis, die nicht im Spiel generiert wurden, sondern im Depot. Und da ich nicht der bin, der auf meinem Konti zuerst geklickt hat, bin ich jetzt traurig.
  6. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Hab mittlerweile mal mit dem Depot auf .ch und plemiona.pl gezockt, daher kann ich dir das beantworten. Wenn du pps ausgibst und dir ressis kaufst, wird kein Händler genommen. Die Kapazizäten für Rohstoffe sind immernoch die gleichen (1000Ressis pro Händler). Die Laufzeiten sind festgelegt...
  7. Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Welchen Sinn sieht denn das Team in dem Premium-Depot? Und wie ist das gemeint? wie getauscht?