• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    haha dann wartet mal ab was die anderen schreiben, ihr Künstler.... wollt groß was schreiben und mich mundtot machen. aber sorry wird nichts. Ich find es schade das es so endet aber gut !!! Verabschiede mich von hier .... es glaubt von euch eh keiner... also was soll ich noch groß reden...
  2. DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    ja von mir aus, aber nicht wenn man paar 100km fahren muss und 11 € P.p. weil man denkt das dort wenigstens bissel stimmung ist... aber es war ja mal garnichts los... . Nichts gegen das DS Team aber die Organisation & Programm (Unterhaltung) war mal 0,0 nichts. Stell dir mal vor du...
  3. DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    nee weil ich Geld bezahlt habe für nichts !!! und fest ??? was für ein fest??? also bitte !!! wie schon gesagt da hätte ich mich auch in mein Garten setzen können.... ich sage mal so ihr hättet es sehen sollen... und ihr würdet genau so reagieren.. aber anscheinend könnt ihr nur auf leute drauf...
  4. DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    und jetzt??? schonmal daran gedacht das wir eine freie Meinungsäußerung haben !!! (Deutschland) Ich kann doch wohl meine meinung sagen muss doch nicht jeder lesen oder was dazu schreiben... wenn es dir nicht passt was ich schreibe dann lese es doch erst garnicht ober gebe ne AW drauf. Achso...
  5. DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    ja also für 11 € hätte ich schon bissel tagesprogramm erwartet... aber nichts. und nur 20-30 besucher also bitte.... sie hätten es absagen sollen.... und sorry aber bin das erste mal bei DS. Geb. dacht es gäbe wenigstens Bratwürste aber es war ja kein Schw.... da.
  6. DS-Geburtstag 2013 - Feedback

    Servus, ich hätte gerne mal was zum 10. Geb. (Die-Stämme) gesagt. Ich war am 17.08.2013 auf der Burg zum Geb. , und was soll ich/wir sagen… ich (oh-leut), meine Freundin & mein Sohn haben sage und schreibe inkl. DS Team ca. 50 leute gezählt. Mal erwähnt ich hätte die ganze Aktion einfach...