• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Moadl

wlan? aber nicht im Stock!

Hi, da ich meinem Papa zu Weihnachten ein schickes Tablet spendieren will, fehlt zu vollkommener Glückseligkeit noch Wlan im ganzen Haus, da unser Router im Keller steht. Anforderungen: möglichst billig, möglichst einfach, möglichst simpel..(Bitte Plug and Play!) Vielleicht kennt ja...
  2. Moadl

Iphone 4 Bilder mit pc synchronisieren

Guten Abend, Ich habe mittlerweile ein Problemchen mit meinem Iphone 4 16 gb. Ich bin Mitglied in mehreren Whatsapp-chats, von denen ich auch fleißig Bilder gesendet bekomme, und in geistiger Umnachtung habe ich die "Empfangenes nicht sichern" EInstellung natürlich nicht aktiviert...
  3. Moadl

mps 70 boxen ans iphone?

juhu hab beim kramen im Keller meine uralten mps70 Boxen von SE gefunden und ich hab mich gefragt, ob ich die ohne viel Arbeit so umbasteln kann, dass sie mit Klinke 3,5mm oder so arbeiten würden. Im Amazon gibts ja entsprechende Adapter, aber "falsch" herum..
  4. Moadl

netbook reparatur

Tag, hab vor mir das Netbook meines Cousins liegen, bei dem die Festplatte verreckt ist. Ist ein Packard Bell dot s, und die Festplatte schimpft sich Hitachi Hdd 5K500 B-250. Meine Frage dazu, wenn ich mir diese Festplatte im Internet bestell, was ja kein Problem sein dürfte, wie spiel ich...
  5. Moadl

iphone 3gs fürn hunni?

Tag, die meisten werden mich zwar nicht mehr kennen aber egal <3 Ich hab die Chance mir ein 3 Jahre altes Iphone 3gs mit 16 Gb Speicher mit neuem Akku für 100€ zu angeln. Momentan hab ich ein Samsung Galaxy Ace, das mich aber nur noch nervt weils so rumlaggt. Da ich mich mit dem Apple Zeug...
  6. Moadl

Ich such ne tolle Uhr..

Hey. keine Ahnung ob mich hier noch wer kennt, war länger inaktiv hier. warum ich mich aber hier melde is die Tatsache, dass ich zu Weihnachten gerne eine Uhr hätte. Vorweg: Keine Fossil-Eisen-Stahl Armbanduhr. ich dachte eher an so eine Casio G-shock oder wie diese Dinger heißen, oder an...
  7. Moadl

HP photosmart b110 series problem

Hey, hab mir heute obenstehenden Drucker gekauft, wollt den auf gleich fröhlich installieren aber nein, mein win xp 64 bit is anscheinend ned geeignet für den drucker. treiber find ich keine, bzw einen hab ich gefunden der angebl 64 bot tauglich is, aber mit dem gehts auch ned..bin ratlos
  8. Moadl

SE txt pro fragen

Grüße, meine freundin hat sich das SE txt pro gekauft, aber ohne eine internet flat. meine fragen dazu wären: Was ist Wi-fi genau? ist das sowas wie wlan? "internet roaming" is warscheinlich das stete senden und empfangen von daten ausm netz. da sie ja keine flat hat bleibt das...
  9. Moadl

Nach aufsetzen von xp probleme mit auflösung

Hab mein xp hete neu aufgesetzt, aktuelle grafikkartentreiber und alles, aber auf meinem 22 zoll widescreen monitor hab ich links und rechts so schwarze balken die quasi ned genutzt werden. jmd eine ahnung? durch ändern der auflösung oder so krieg ichs au ned hin =?
  10. Moadl

SE w960i email konto einrichtn

hallo, ich würd mir gern auf meinem SE ein Emailkonto einrichten, weils für mich wegen gesteigertem emailschreiben, bzw abrufen-müssens leichter is mit dem handyinternen wlan vom bett aus, anstatt immer an den Pc zu gehn. nur kenn ich mich da recht schlecht aus.. ich würd gern meine emails...
  11. Moadl

icq 6.5. ich will es behalten, icq will aber neue version^^

serwus ich hab seit ka wie lang icq 6.x und bin zufrieden damit. kB auf das 7er. wenn ich mich einloggen will, fragt er mich aber ob ich die neue version installieren will, und ich "nein" und wieder anmelden. das geht aber ewig so dahin.. weiß einer ob man daß umgehn kann und ich mein 6er...
  12. Moadl

kurze frage zu win7+xp auf einem system

zeas bzw guten morgen. ich hab hier noch win7 64 bit ultimate rumliegen aber auf meinem rechner ist derzeit xp prof. 64 bit. wär s möglich dass ich win7 so installier dass ich beim booten auswählen kann welches system ich will? ich bin iwie zu faul mir das zeig zu sichern was ich oben hab...
  13. Moadl

Mx revolution lade problem

Zeas. ich hab halt wie gesagt ne Logitech MX Revolution Funksmaus und naja akku war leer, wollt die auf das ladedock stellen und laden. normalerweise sind da 4 grüne balken, wenn sie ganz voll is und ein roter wenn sie leer ist. ich stell sie drauf, die 4 balken blinken von unten nach oben grün...
  14. Moadl

Nick name :*

*inshornblas* alles gute zum Geburtstag Marcel :D :* 14 jahre is der typ schon.. das erste mal hab ich dich glaub vor nem jahr iwie kennengelernt eh im forum^^ laut dem bild da oben sollst du die nacht ja nur machen was du willst xD wie ich dich kenn hängste ewig im skype oder bastelst an...
  15. Moadl

g11 tasten ausbauen

hey ich hab grad in lauter langeweile entdeckt wie dreckigs in meiner tastatur is xDD weiß einer wie ich von der g11 die tasten schonend rauskrieg ohne garantie o.ä. zu verletzen? gz
  16. Moadl

dsl? wtf?

ich hab soweit ich weiß dsl lite und kriech beim downloaden immer mit 50kb/s rum. dann stell ich heut s wlan um für mein handy und seh das o0 wie kann ich denn die 500kb(s ca voll ausnutzen? gz
  17. Moadl

bild verkleinern

könnte mir wer das auf 215x100 im jpeg format verkleinern? mit gimp bekomm ichs ned hin, weil bei mri die kanten durchs verkleinern pixelig werden.. besser bekomm ichs ned hin :/
  18. Moadl

habe die ehre

so das wars^^ mein eher spontaner abschied vom spiel ds an sich. naja, paar werden mich schon kennen, die andren sind mir egal. ich danke besonders allen von s12, ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin. Besonders dem stamm Sdac, also castlerin, castler, gargouille und xana. war ne...
  19. Moadl

michael schuhmachers comeback

Habs grad im radio gehört, dass der sein comeback als ersatz für massa gibt. glaub aber fast ned dass der groß was reisst, wie siehts bei euch aus?:D gz
  20. Moadl

software probleme mit SE w960

sers zusammen hab n neues handy und hab durch google erfahren dasses da viel software zum runterladen und installieren aufm handy gibt handy wäre das w960 von sony ericsson. das einzige prob: die cd, auf der die software zum installieren der software aufm handy is, läuft nur unter 32 bit :/...