• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. stinkenderfisch

Time Tool

Kommt drauf an wie viele Leute das Tool derzeit nutzen? Sonst hätte man (natürlich unter der Annahme, dass man postet nachdem man es probiert hat) dies anhand der Zeit zuordnen können (natürlich nur grob und ungefähr und unter Vorbehalt).
  2. stinkenderfisch

Time Tool

Wenn ich das programmiert hätte, würd ich munter im verborgenen alles mitloggen, da könnt man auswerten wer hier alles was erfindet und was die Leute echt so drauf haben im schnitt...
  3. stinkenderfisch

MySQL - Datenbankverbindung, welche IP benötigt?

Ist dir klar, dass du dein Datenbankpasswort öffentlich gemacht hast?
  4. stinkenderfisch

Programmieren lernen, nur welche Sprache (bitte rege Beteiligung)

Mit 16 Jahren, respekt, wieso entwickelst du dann nicht einfach PHP 6.0 mit, scheinst dich ja besser auszukennen als die meisten Entwickler! Ich bin raus, reicht mir! <body> <div id="top"> <br /> Ich hoffe dazu muss man nichts sagen!
  5. stinkenderfisch

Das sagt jawohl alles! Er hat übrigens oben gesagt nicht fürs Internet programmieren zu wollen. Ansonsten würde mich an dieser Stelle natürlich interessieren, ob du PHP selbst kompiliert hast und wie intensiv du es nutzt, wenn du schon darauf verweist.
  6. stinkenderfisch

Aber wer programmiert denn bitte anwendungsbezogen mit PHP? War das nicht gefordert? Bzw. das Internet als Grundlage ausgeschlossen worden? Ansonsten find ich PHP (fürs Internet) sehr geeignet, da umfassende Dokumentation, große Nutzerbassis, einfach zu schreiben, auch für Laien einlesbar, etc...
  7. stinkenderfisch

Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Ansonsten hat PHP genau wie JS hier im Thema überhaupt nichts zu suchen. Da geht es ganz klar um einen anderen Kontext, also das Internet, da wird man allerdings an diesen Sprachen auch nicht vorbei kommen. Wobei hier immer HTML Grundvoraussetzung...
  8. stinkenderfisch

JS / Greasemonkey

function helloworld() { alert('Hello world!'); } window.setTimeout(helloworld(), 60);
  9. stinkenderfisch

html-Fehler:Validierung (CSS 1.0): "position" ist kein bekannter CSS-Eigenschaftename

Und genau das Formatieren ist die Aufgabe von CSS. http://de.wikipedia.org/wiki/Stylesheet
  10. stinkenderfisch

html-Fehler:Validierung (CSS 1.0): "position" ist kein bekannter CSS-Eigenschaftename

Nur weil man es machen kann ist es noch lange nicht ordentlich. Wofür ist CSS sonst da?
  11. stinkenderfisch

2 fragen zu html

In XHTML müssen auch Elemente ohne Endtag geschlossen werden so, oder mit </input>
  12. stinkenderfisch

Die Positionsangabe der Überschrift sollte in der CSS deklariert werden, die hat im HTML eigentlich nichts zu suchen.
  13. stinkenderfisch

Feedback: Neues Premiumsystem

Normal beim Start neuer Welten!
  14. stinkenderfisch

jop, gerade weil ein Gewinn von 1,3 Millarden da sicher keinen Spielraum lässt?
  15. stinkenderfisch

Wenn die Deutsche Bahn nach einem Jahr mit sehr guten, positiven, Zahlen die Preise stark erhöht, weil der Nahverker nicht rentabel wäre, findest du das gerecht? Wenn doch das Gesamtunternemen riesige Gewinne abwirft?
  16. stinkenderfisch

Hier ist doch Feedback gewünscht. Dann soll dazu auch jeder die Möglichkeit erhalten. Die Wortwahl ist auf beiden Seiten zum Teil nicht sonderlich gelungen und wie häufig genug erwähnt, ist der Anteil der "jüngeren Jugendlichen" nicht außer Acht zu lassen. Ihnen sei also im Allgemeinen Verziehen.
  17. stinkenderfisch

Es geht nicht darum das er antwortet, sondern wie. So ist es häufig und auch hier, ist der Ton nicht schön!
  18. stinkenderfisch

@flo: N3ons Beitrag zu zerlegen hat dich und die Preiserhöhung nicht gerade besser dastehen lassen. edit: Fairness steht also hintenan?
  19. stinkenderfisch

[Umgesetzt] [Übersicht] Dörferliste im Profil in einen "Spoiler" Packen

Vielleicht ab 100 oder 200 Dörfer, pro Kontinent einen Spoiler erzeugen? Also Poldis ist bis jetzt die beste Idee!