• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Tx23

    Zauberladen

    Sauber vielen Dank!!
  2. Tx23

    Zauberladen

    Wie kann man auf die developer Konsole vom Entwickler-Hut zugreifen?
  3. Tx23

    Feedback zum neuen Aufgabensystem

    käse - ist geanu richtig für neue spieler würde es auch nicht anders machen - erstmal paar speer zu farmen - die axt könnte man evtl noch früher implementieren - wäre mein verbesserungsvorschlag truppen kämpfen - punkte nicht =) genau der punkt wird dem neuen vermittelt - schwierig und blöd...
  4. Tx23

    Feedback zum neuen Aufgabensystem

    Sehr gutes neues System was Neueinsteigern stark hilft - macht das Spiel für einzel Accs schwieriger da man bei Feind weitaus mehr Truppen finden wird als üblich - es wird deutlich gemacht das Truppen und Farm wichtig sind - gefällt mir! Hoffe blos das ich die 50 schwert nicht bauen muss bis...
  5. Tx23

    Event Feedback zum Herbst-Event 2015

    Die Items bleiben im Inventar erhalten? Also könnte man sich zB Att Bonus zurücklegen oder nen Beute Item wenn mal in 2 Monaten ne Offaktion ansteht bzw. man mal richtg losfarmen mag?^^
  6. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Interessant ist auch, dass nachts zu kontiabgestimmten Zeitpunkten Ress auf das Depot kommen - jeden Tag auf einem Konti zur selben Uhrzeit mitten in der Nacht - und noch dazu so viel, das gar nicht hättte auf einen Schlag vkt werden können... Auf W122 wurden sicher 1mio PPs aus dem Verkehr...
  7. Tx23

    Welt 121 - Bug?

    Du hast es wieder nicht verstanden... Warum sollte ein Computer Programm checken wenn Accs lange zsm im Stamm gespielt haben? Die Regel sagt was von Stämmen - da ist es total egal ob du wie lange wo mit jmd im Stamm warst und mit dem den Stamm wechselst... Selbst wenn du den Stamm verlässt und...
  8. Tx23

    Welt 121 - Bug?

    Ist ja nicht so das da am anderen Ende des Buschtelefons der Udo hockt und euch persönlich kennt... winkt euch durch weil er euch ja seit Tagen kennt und weiß das ihr zsm im Stamm gespielt habt... ...manche Menschen sind so naiv im Umgang mit PC/Internet... als ob das alles analog wäre... Mit...
  9. Tx23

    [Offen] Workbench

    https://forum.die-staemme.de/showthread.php?186591-Update-auf-Version-8-35&p=4053124&viewfull=1#post4053124
  10. Tx23

    [Offen] Workbench

    Käse... Gibt immer mal kleinere Welten - ist halt settingabhängig (103 war zB auch sehr klein)... Innogames verdient mehr Geld denn je - das Depot war ein Meisterstreich von Innogames - hier wurden zB psychologische Mittel sehr gut aus der Theorie in die Praxis umgesetzt - alles sehr interessant...
  11. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Söldi es ist aber aflsch einfach alles kopfnicked abzunehmen... man muss auch mal zeigen das die Leute damit nicht 100% zufrieden sind - mMn kann Inno gerne diese Steuer einführen oder das Depot so steuern das sie es unter Kontrolle haben (gewisse Zeit nur Aufanhme von Ress bzw. PP etc). Aber...
  12. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Ja aber anscheinend gibt es durch diese krummen Zahlen echt Nachteile die Verbessert werden müssen - wie du schon geschrieben hast ist das ein "Testlauf" (wobei der ja schon in der Schweiz lief) - jetzt ist es wichtig das man das intensiv ankreidet damit Innogames reagieren muss... (Wie die...
  13. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Ging davon aus das Depot läuft nach Anbgebot/Nachfrage - scheint dann nicht so zu sein? Wo ist die freie Marktwirtschaft Innogames?!
  14. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    ohne Zeit? Schreib mich mal mit deiner skype addy an oder lass TS gehen - kann dieses Paradoxon nicht glauben o_O
  15. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    Die PPs sind gekauft - egal ob du ress kaufst oder nicht...
  16. Tx23

    Diskussion-Allgemeinheit

    Es braucht keinen Geldeinsatz - innogames hat das ganze System (zum Glück) so eingerichtet das man kein p2w system hat im klassischen tribal wars. 1. Man kann komplett ohne PP-Push (weiterhin schreibe ich nur noch "Push") Die Stämme spielen. -> jede 2. Welt ist ohne PP Handel und Resspush ->...
  17. Tx23

    Update Feedback zum Update auf Version 8.33

    Es sollte eigentlich gar keine RessVorteile geben... der vorteil der schüler sollte doch sein, dass sie tipps bekommen und dadurch besser werden :) evtl 1x gratis PA in 12 monaten für nen mentor - würde das mentor zeug auch nur machen wegen den erfolgen und dem spaß jmd zu helfen und das spiel...
  18. Tx23

    Update Feedback zum Update auf Version 8.33

    Muss das einfach mal so in den Raum werfen: Wann wird man denn als Mentor ausgewählt? War ca 3 Monate gelistet und hab nie ne Anfrage bekommen :( @diphda: Was du vorschlägst kostet Geld - Geld das ein Konzern in einer kapitalistischen Gesellschaft dazu einsetzt um mehr Gewinn zu machen - mehr...
  19. Tx23

    [Beantwortet] Sperrung

    Sperrung gibt es nur wenn ein Regelverstoß vorliegt. Wenn ihr zB euch irgendwo trefft und gegenseitig auf der selben IP einloggt. Emailadressen sagen nichts aus in diesem Fall (Multiaccs) - die gehen davon aus das eine Person den Acc bespielt - dh sie muss PW daten haben und sich so von einer IP...
  20. Tx23

    Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

    nicht im earlygame top 20 im lategame ist was anderes...