• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. fakaveli the don

[Offen] bot schutz beim ag abschicken?

weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist. aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass wenn ich mir 4 tabs herrichte und ags hinter ne off timen will, beim "ok auslösen" in jedem tab plötzlich der bot schutz kommt und die ags nicht geschickt werden??? ist jetzt in meinem fall nicht...
  2. fakaveli the don

Nachträgliche PA Punkte für das Gewinnen einer Welt

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?180803-%C3%84nderung-der-Preise-f%C3%BCr-das-Gewinnen-einer-Welt Lob von meiner Seite und Danke ;)
  3. fakaveli the don

[Beantwortet] Memberlimit im Stamm

HAllo, wann gibt es mal wieder eine welt ohne memberlimit bei stämmen? lg
  4. fakaveli the don

nickey

wünsch dir alles gute zum 20. nicole ! :*
  5. fakaveli the don

Sparte

hier dein thread bro! alles gute bleib ingame so aktiv wie jetzt!
  6. fakaveli the don

direkt login

kann man sich da noch einen erstellen oder geht das nicht mehr?
  7. fakaveli the don

werden ideen-threads auch einfach gelöscht?

ich vermisse den thread von samba-haselnuss im ideen forum. wurde glaube ich irgendwann mal geclosed der thread, fand die idee aber super. es ging um einen internationalen server und es wurde viele seiten lang diskutiert. ich finds schade dass solche dinge einfach gelöscht werden...
  8. fakaveli the don

w73:Verbindung zur Datenbank

Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden. diese meldung kam als ich von einem bericht aus wieder auf "berichte" klicken wollte. kam nur einmal vor, evtl interessierts euch aber ;) lg
  9. fakaveli the don

twplus,twstats oder was eigentlich?

man ich vermisse die zeiten von dsplus, da gabs eine seite und fertig. nun sind auf s52 die links zu den profilen von twplus hinterlegt und auf s73 zu twstats. auf twplus ist die rangliste von s73 total durcheinander und quatsch. ich frag mich grad wie wird denn bitte entschieden welche...
  10. fakaveli the don

taz

alles gute wünsche ich dir mein kleines brüderlein auf dass du groß und stark wirst! ps: mit uns ist nicht gut kirschen essen!
  11. fakaveli the don

toro

ich wünsch dir alles gute zum geburtstag :)
  12. fakaveli the don

h4nnes

ja ihr seht richtig h4nnes aus dem tfufu acc hat heute geburtstag!!! habe es eben erst erfahren , also alles gute bruder! bleib wie du bist : )
  13. fakaveli the don

marvindag

alles gute marvin :-)
  14. fakaveli the don

Wattestäbchen

alles gute wünsch ich dir alter s4 feind :mrgreen:
  15. fakaveli the don

Feedback : Classic

ich hoffe mal es ist in ordnung wenn ich den thread aufmache. muss agen beim ersten überfliegen vernünftige einstellungen,vorallem keine moral <3 danke dass ihr nochmal nen classic startet, obwohl ich keine großen hoffnunen auf nen spannenden server hab lg
  16. fakaveli the don

DasZ

ich wünsch dir alles gute zum geburtstag mirj, bleib wie du bist :-*
  17. fakaveli the don

Sparte hat geburtstag!!1

der thread gilt ab 0 uhr, da ich kb habe dass ihrgendeinloser den thread aufmacht. also alles gute bruder! lg dein kleines schwesterlein
  18. fakaveli the don

kurze regelfrage

ist es erlaubt andere leute anzustiften , einen bestimmten spieler anzuschreiben und diesem zu drohen? keine aufforderung zu irgend welchen beleidigungen oder anderem verbotenem zeug in der rundmail natürlich,sondern aufs spiel bezogen das drohen. danke für ne antwort.
  19. fakaveli the don

selbstausbauende barbarendörfer

bauen die selbstausbauenden barbarendörfer eig nur das aus,was sie auch nach minen an res haben,oder ist das ganze einfach zeitlich geregelt und die res wurden ausser acht gelassen? lg
  20. fakaveli the don

killerweed

dein bester kumpel faka