• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Hobbydäne

iwan :*

priester1 iwan, hab zwar ewig nichts mehr von dir gehört... dennoch alles alles gute! :-) feier schön unso! sebi und ich vermissen dich schon in skype :-( lg sörn
  2. Hobbydäne

Rico der Sachse wird älter :P

Rico du olle Sau, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und so, lass dich net ärgern! :-) LG Sören /e: http://www.youtube.com/watch?v=sSVzOlmr8Vc Zum Geburtstag poste ich dir ma dein geliebtes Video :P
  3. Hobbydäne

viola

Alles Gute vio! :* Feier schön :D und lad mich ein, wolltest du ja eh ma machen. :/
  4. Hobbydäne

Slacken

Moin moin! Slackt hier irgendjemand? (Slacken) Wenn ja... Welche Form des Slackens? Was für Slacklines habt ihr? Was habt ihr alles drauf? Wo geht ihr immer so slacken? Gruß Hobbydäne
  5. Hobbydäne

davidorano

Er postet zwar iwie net mehr so oft aber er hat trotzdem nen Geburtstagsfred verdient! :) Alles Gute zum Geburtstag David! Hau ordentlich rein und behalte bloß dein super Musikgeschmack bei. :-) Lg Sörn
  6. Hobbydäne

Moin, moin! Ich hätte gern ein neues Foren-Ava. Das Bild sollte nicht zu bunt und wild durcheinander sein. Themen-Vorschläge: Dänemark, Natur, Klettern, wenn ihr ne tolle Idee für ein Ava habt kanns auch was komplett anderes sein. Größe sollte ja bekannt sein - 120x120 und max. 19,5kb...
  7. Hobbydäne

exception

Der Erschaffer hat Geburtstag. :-) Alles Gute!
  8. Hobbydäne

yandel :)

Dann sollste auch nen Fred bekommen. :-) Alles Gute yandel! Feier schön und so. :P
  9. Hobbydäne

luni :*

luni hat geburtstag! :-) alles liebe wünsch ich dir...
  10. Hobbydäne

[Abgelehnt] [Nachrichten] Empfänger sichtbar bei Weiterleitfunktion (IGM)

Also, mir ist vorhin mal wieder aufgefallen, dass wenn man Nachrichten weiterleitet, bzw. weitergeleitete Nachrichten bekommt, der ursprüngliche Empfänger nicht sichtbar ist. Erst wenn dieser selber etwas geschrieben hat ist sichtbar, wer der ursprüngliche Empfänger ist. Es kommt aber öfter...
  11. Hobbydäne

Glückwunsch an ds|flo

ds|flo hat vor kurzem die 10k-Post-Marke erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu! ;-) Gruß :cool:
  12. Hobbydäne

w47: Lange Ladezeiten

Überlange Ladezeiten, wenn er die Seiten überhaupt lädt... Oft meldet der Browser aber auch "Netzwerk-Zeitüberschreitung" :S
  13. Hobbydäne

Die Stämme Shop

Also hab grad das erste Mal entdeckt, dass es ja einen richtigen DS-Shop gibt... Bin aber sofort entäuscht worden... :S Es gibt etliche DS-T-Shirts...und sogar das DS-Schlüsselband... Aber wo ist der DS-Becher? :|
  14. Hobbydäne

Alles Gute psiax! :*

http://forum.die-staemme.de/member.php?u=111004"]psiax[/URL] hat heute Gebrutstag. Sie wird 16 Jahr alt! :-) Ich wünsche dir alles Gute nadi! ;-) Lass dich schön feiern! Liebe Grüße Søren
  15. Hobbydäne

Einstellungen -> Award

So, jetzt habe ich auch ma ne Frage. Ich habe auf s40 alle Awards deaktiviert, bis auf die täglichen. Nun habe ich einen neuen täglichen Award den ich vorher nicht hatte dazugewonnen...und möchte diesen jetzt auch aktivieren, wenn ich dort jetzt aber ein Häkchen mache und auf "Ok"...