• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. TrUnKsMaReK

DS Graphic pack or UNITS Version 4.0 - 5.0

Suche die "Alten" Truppensymbole, am besten wäre ein Uraltes Graphic-Pack. (Auf dem Bild ist kein Paladin enthalten, da der screenshot von s4 ist, allerdings hätte ich auch gerne das icon für den "Beta" Paladin) Google hat nichts gebracht, alle graphicpacks die man dort findet sind entweder...
  2. TrUnKsMaReK

Berlin Treffen 2015

Naja Lindi ich Zahl mich einfach mal als fl0pf Neuzugang... Somit sollte der Account wenigstens minimal vertreten werden :D Bzw VIP-Ticket ist angekommen.
  3. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

Du wirst keinen Supporter/Moderator/CMler finden der was schlechtes oder falsches ggü Innogames sagt^^ - sollte er doch eine solche meinung haben (schlecht/falsches) wird ihm ihr der mund verboten^^ - daher falsche frage bzw falscher ort ... sowas musst du per Skype/IRC besprechen :P
  4. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

interessiert hier leider nur keinen von inno ob du durch die decke gehst oder nicht^^
  5. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

Ihr wiederholt euch^^ - ich hab nie besagt das 99% der user sich beschweren^^ - es ist umgekehrt der fall, rund 1% wenn überhaupt beschweren sich :D - wie schon sooft gesagt Finanziell macht Inno nichts falsch ;)
  6. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

Wie gut das auch du nicht viel weißt^^ ausser das was man dir sagt und wenn die aussage ust 'Eine Million Handy Nutzer' dann nimmst das an auch wenn es in Wahrheit nur Sechhundertausend sind. Btw mit dieser Startseite sind mehr wachgerüttelt worden als man sicher erwartet hätte... nicht das...
  7. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

Auch nochmal für dich - du kannst dir Anhand archive.org sämtlichen html/php teil downloaden und ersetzt Lediglich das Login-Area durch Direktlogin-Buttons und speicherst dir das ganze auf deinem Desktop oder sonst wo... damit hätteste diese Seite dauerhaft und nicht mehr die Augenkrebs version...
  8. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

hab ich auch nicht anderst geschrieben/gemeint.
  9. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

klar ist sie höher, jeder spieler hat die app alleine wegen rename - das wars dann aber auch schon... igm/berichte beziehe ich da nicht mal mit ein. kaum jemand mit mehr als 100 dörfer spielt über die app komplett ausser man hat accmanager und selbst dann spielt sich ds 3x besser am PC als...
  10. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

Innogames besteht fast nur aus Praktikanten, was erwartest du :D - bzw ist das was neues?^^
  11. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

Aber btw - die neue startseite geht garnicht mehr... einfach nur noch zu 100% ne startseite die Mobil-Version aussieht dazu exakt die selbe wie tw2, dann darf ich annehmen das alle anderen produkte von *innogames* bald genauso aussehen.... einfach nur geschmacklos in meinen augen .... aber zum...
  12. TrUnKsMaReK

Update Neue Startseite

schreib dir ne .html und setz es dank archive.org ins original zurück ... musst dann halt nur vom Rechner die html starten und direktlinks vergeben für jeweiligen server - oder lad sie auf nen server wo nur du zugriff drauf hast^^ - hatte ich vor 2 jahren auch noch mit ds-startseite 2004 ^^ DS...
  13. TrUnKsMaReK

Berlin Treffen 2015

Was ein Service :D
  14. TrUnKsMaReK

Berlin Treffen 2015

Du liegst mir doch in den Ohren seit Wochen - "nimm dir ja nix vor" - und letztes Treffen haste auch bestimmt 20x versucht mich zu überzeugen obwohl ich schon was anderes fest-geplantes vorhatte :P Damit musst du leben liebe Kaya :D
  15. TrUnKsMaReK

Berlin Treffen 2015

Also ich komm nur wenn ich ne persönliche Einladung erhalte von Kaya - die bettelt ja an mir rum seit mind 1 jahr :D - also Kaya adresse gibts via Skype :mrgreen:
  16. TrUnKsMaReK

Update Feedback Version 8.30

Solange die verkaufszahlen stimmen, kann und machen ihnen die paar beschwerden nichts aus...wieso auch PA wird ja weiterhin fleissig bezahlt. Naja ob sich das Spiel ganz zu einer Mobilen Version entwickelt sehen wir dann wenn es soweit ist... ich hoffe und appeliere ja immer noch an die Vernunft...
  17. TrUnKsMaReK

nene da ist schon struktur drin, die updates egal wie überflüssig ich/du/ihr/wir die sehe/n... letzlich wird das spiel immer mehr casual weil die wenigsten Spieler (weltweit) noch x-stunden pro tag investieren... auch wenn ich DS positiv in erinnerung hab die letzen ~10 Jahren aber ich lernte ds...
  18. TrUnKsMaReK

Dynamische Gruppen Ideen

Ich persönlich finde es reichen genau 2-Normale Gruppen: - OFF - DEFF Diese beiden Gruppen würde ich 'immer' Normal anlegen da sobald die Truppen im Dorf fehlen/draufgingen das Dorf keinen Orientierungspunkt haben außerdem baut man darauf alles weitere auf. Dynamische Gruppen: - Kontinente...
  19. TrUnKsMaReK

Tschüss aufgrund Support

Da bin ich ja mit meinen 3 roten und 1 gelben noch gut dabei :D
  20. TrUnKsMaReK

das ganze ist natürlich auf ds bezogen, logischerweise....