• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. xhivia

Event Feedback zum Event "Burgangriff"

Jetzt weine nicht mein Kind. Keiner ist perfekt, auch Inno nicht :D
  2. xhivia

Was soll´n der Mist?

Was soll´n der Mist?
  3. xhivia

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

Und dein "Rächer" ist dann gleich hinterher geflogen :mrgreen:
  4. xhivia

Anmeldung Berliner DS Treffen 2016

Jooooooooo Tasche gepackt, Weg rausgesucht....bin in spätestens 1 h da. Stellt das Bier schonma kalt :D
  5. xhivia

[Erlaubt] Zustimmungsanzeige

Hatten gerade das Thema zufällig im Stamm. Bei 2 von 2 funktioniert es auch trotz Neuinstallation nicht.
  6. xhivia

Kondolenz für Alex aka Enigma89

Eni mein Bester :) Ich Trauer nicht, dass weißt du. Lieber erinnere ich mich ans Team-Treffen, wo du mit so`nem komischen SchießbudenHerz durch die Gegend gedackelt bist. Wir haben uns davor noch nie gesehen, haben aber alle sofort gemeinsam gelacht und gewitzelt. Lieber erinnere ich mich an die...
  7. xhivia

Update Feedback zum Update auf Version 8.35

Der Spielspaß wird immer mehr genommen. In 5 verschiedenen Skypechats les ich nur negative Reaktionen über das Update. Also falls es iwen interessiert, das Update is doof -.-
  8. xhivia

DS-Treffen Berlin 2015: ein Reinfall ..............

Ich hab mal wieder alles richtig gemacht und konnte jedem Foto ausweichen :mrgreen:
  9. xhivia

Berlin Treffen 2015

War das erste mal da-kannte am Anfang nicht viele, am Ende aber alle :mrgreen: Daraus ziehe ich, dass es sehr viel Spaß gemacht haben muss^^
  10. xhivia

Berlin Treffen 2015

Bin auch das erste mal dabei :) Die Erwartungen sind hoch :-)
  11. xhivia

Filmmusik

Jup :) Bin ich froh, dass sich doch so schnell einer gefunden hat, der diesen guten Film gesehen hat^^ edit: ich musste schummeln :D Wär nie drauf gekommen in welchem Film "Carmina Burana" vorkam :X
  12. xhivia

Filmmusik

Man sollte den Film eig schon kennen :D Hat nicht wenig Auszeichnungen bekommen und nur positive Kritik ;) und bei deiner ersten Filmmusik konnte ich auch kein Text hören, wenn ich mich nicht irre^^ Ich weiß zu welchem Film dein eben geposteter Track gehört :) Lass aber erstma andere...
  13. xhivia

Filmmusik

Wenn ich Defence richtig deute, hat er weitergegeben. Bin dann mal so dreist und übernehme :) Ich denke es ist nicht schwer. Wenn ich aber an Filmmusik denke, fällt mir sofort dieses ein. War auch bei dem hammer Pianist auf´m Konzert. Erste Reihe *-*. War geil...
  14. xhivia

Dorf ausbauen

Ich bau Speicher auf 30...aber es ist eigentlich Schwachsinn. Es sollte nur verdeutlichen, dass ich meine Dörfer überall gleich baue. Egal ob an der Front oder nicht.
  15. xhivia

Dorf ausbauen

Jeder spielt anders und jeder meint es besser zu wissen. Deshalb habe ich auch geschrieben "aus MEINER Sicht". Es ist auch alles Situationsabhängig. Auf W85 wurden komplette Accounts gekattert. Auch Dörfer die 100h von der Front entfernt sind. Deswegen baue ich es überall so. In Deff-Dörfern...
  16. xhivia

Gute Filme ...

Django Unchained hats mir damals angetan!! Aus meiner Sicht einer der besten Filme. Ziemlich Beste Freunde war auch ganz nett Inception fand ich auch gut Aus meiner Sicht sehenswerte Klassiker: Water World Mad Max Leon- Der Profi Fight Club Bud Spencer & Terence Hill (Haben ja einige...
  17. xhivia

Dorf ausbauen

Ich bevorzuge HG auf 25 zu bauen. Aus meiner Sicht rentiert es sich nicht, noch höher zu gehen. Auch die BH Plätze, die durch den Bau von 20 auf 25 wegfallen, halten sich gut in Grenzen. Viele nennen das "Punktebauer", aber das Interessiert mich reichlich wenig, da die meisten sich nie...
  18. xhivia

WoT - World of Tanks

Klar spiel ich das^^ Ingamename:xhivia Seit dem Update haben sie einiges verbessert. Die Grafik ist auch ziemlich gut. Bis Tier 9 alles vorhanden. Vielleicht findet sich ja noch wer...
  19. xhivia

Was zockt ihr gerade?

Ich hab auf der ps2 noch Star wars battlefront gezockt. ist aber auch schon 6jahre her oder so. das fand ich immer spaßig:mrgreen: schöne zeit ich bin stark am überlegen ob ich mir Altis Life hole..dat add on dingens von arma 3. Hat das schon jemand gespielt? sieht hochinteressant aus o_O
  20. xhivia

Watch Dogs

Ich hatte mir das Spiel nur ausgeliehen. Ich fands nichtmal so schlecht, denke aber dass der Spaß nicht lange anhällt. War ganz witzig alles zu hacken und die Welt zu erkunden, aber n Spiel für längere Zeit...kann ich mir schwer vorstellen. Hatte es aber nur 4 Tage :mrgreen: weiß nichtmal wie...