• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Ich war auf der 69 im Stamm Eiskalt. Also gabs den wohl häufiger.
  2. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Eiskalt kommt mir bekannt vor. Welcher Server war das? Kann mich dunkel dran erinnern, dass ich mal in nem Stamm mit so nem Namen drin war.
  3. Asgard-87

    Nein. Ab 109 war ich schon gar nicht mehr dabei. 100 ware eine meiner letzten

    Nein. Ab 109 war ich schon gar nicht mehr dabei. 100 ware eine meiner letzten
  4. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Kann man nicht besser ausdrücke! Danke
  5. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    Jammern auf ganz hohem Niveau!
  6. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 164 und 165

    164 sieht interessant aus. Werde da wohl anfangen. Aber erst bissle später. Muss nicht unbedingt im Zentrum starten.
  7. Asgard-87

    Weltenwunsch 164

    Richtig forsti. Inaktive Beute erhöht auch die Motivation zu spielen, da man nicht ständig Farmtruppen los schicken muss um mitzuhalten.
  8. Asgard-87

    Weltenwunsch 164

    Sieht gut aus. Ohne Kirche würde ich besser finden. Und vllt noch rein nehmen, dass man nur StammesMember unterstützen kann. Dann wäre es top.
  9. Asgard-87

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Ist nur für die Leute negativ, die auf diese Weise entweder einen Account mit PPs vollhauen wollten durch diverse andere Accs oder für die Leute, die die PPs verkaufen wollten. Ich finds gut so.
  10. Asgard-87

    Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

    APPs unterstützen das Event nicht zu 100% ... ziemlicher Mist also. Und wo solls bei Facebook ne Belohnung geben?
  11. Asgard-87

    Update Feedback zum Update auf Version 8.35

    Was beschwert ihr euch denn noch weiter? Angst das ihr jetzt von Noobs geadelt werdet? Selbst mit der Funktion bekommen es viele nicht hin 4 AGs in die Sek zu bekommen
  12. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zur High Performance Welt 4

    Hast scheinbar meinen Post nicht verstanden ...
  13. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zur High Performance Welt 4

    Nachtbonus bis 10? :D
  14. Asgard-87

    Neue Welten Feedback zu den Welten 115 und 116

    116 ist bis auf die einfache Minenproduktion doch ganz okay. Und wems gar nicht passt muss ja nicht spielen.
  15. Asgard-87

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Gebs auf. Das interessiert Innogames doch gar nicht. Sieht man daran das die 3te Runde überhaupt angefangen hat und die Herausforderungezeit nicht geändert wurde
  16. Asgard-87

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Jetzt hat Inno bestätigt das es sie nicht interessiert. Es hat sich rein gar nichts geändert. Mit Mühe und Not 3 Wappen in einem Zeitraum von ein paar Stunden ergattert. Ein anderer Spieler hat mir innerhalb von 30 min alles genommen. Inno bekommt es einfach nicht auf die Reihe.
  17. Asgard-87

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Meine Theorie: Das Zentrum der Macht ist immer das Punktestärkste Dorf ;-) Stammesmember hatte immer mit dem Main die höchste Punktzahl und 15 min LZ ... Gestern hat sein drittes Dorf die meisten Punkte und seit dem hat er nur noch 7 min Lz. Das dritte Dorf liegt genau schräg über einem Dorf...
  18. Asgard-87

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Schwachsinn! Wenn der Gegenspieler nur 7 min HZ hat und ich selber mindestens 30 min + dann haste schon verkackt. In der Zeit, in der du einmal angreifst, kann der Gegner 4x angreifen. Da kannst du selber noch so oft on sein, gegen diese HZ haste keine Chance.
  19. Asgard-87

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Das Event ist einfach nur Fail. Der Spieler der mich immer angreift hatte gestern noch 15 min gebraucht. Plötzlich sind es nur noch 7 min. An den Dörfern hat sich nichts geändert. Meine Zeit zu ihm ist nach wie vor 31 min ... Schön wie man von Inno verarscht wird
  20. Asgard-87

    Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    Die größeren Accs haben die größten Probleme wenn ihr Main in der Acc mitte liegt. Gegner können bequem alle 10-15 min angreifen und man selber braucht nicht selten 35-40 min zu denen ... Die unausgeglichene Herausforderungszeit ist ne Frechheit. Das Event war zu keinem Zeitpunkt fair gegenüber...