• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

1. Hobbydäne

Was hört ihr gerade? (11)

Bosse - Alter Affe Angst
  2. Hobbydäne

priester1

Alles Gute iwan mein Liebster! <3 [16:41:53] iwan: Dankö <3 (inlove)
  3. Hobbydäne

Julian - -CrazYrabbit-

Och menno, ich wollte wieder den Fred für Julian machen. :( Alles Gute Julian :* Lass dich schön feiern! Bist echt n cooler Typ und so. ;)
  4. Hobbydäne

Hobbydäne

Danke euch allen :-)
  5. Hobbydäne

Hobbydöner

Danke iwan :*
  6. Hobbydäne

Boxen

Die muss man ja erstmal irgendwo unterbringen...mit Sicht auf Fernseher. Haben uns mit 10 Leuten die 20 € geteilt. Und war schon ziemlich eng.^^ War aber n guter Kampf, wenn auch kurz. Gab ganz gute Aktionen beiderseits.
  7. Hobbydäne

Doch. :P The Black Keys - Gold on the Ceiling
  8. Hobbydäne

Damit hast du die Aussage von David nur noch mehr gestärkt.^^ Blur - Song 2
  9. Hobbydäne

Ebenfalls "Der Mond". gehen live auf jeden fall gut ab. hab se schon zweimal gesehen. :)
  10. Hobbydäne

Was guckt ihr heut im TV ?

ebenfalls
  11. Hobbydäne

besten oldschoolspiele

Splinter Cell oder Frontschweine auf der ps1. AoE am PC. Und aufm Gameboy Water World oder Motocross Maniacs. Ansonsten aber nie so wirklich zocker gewesen. Hatte dann noch ne ps2 mit dem üblichen GTA, Fifa, Need for speed aber nur noch so zwei jahre lang regelmäßig gezockt. /e: Achja...
  12. Hobbydäne

In Hamburg sagt man tschüss...

Jo und danach noch Kiez. Aber hab irgendwann noch nichma mehr meine eigenen Leute gefunden^^
  13. Hobbydäne

TheGold4me

alles gute!
  14. Hobbydäne

In Hamburg sagt man tschüss...

Reinhaun! Mach's gut und viel Spaß. Vllt läuft man sich ja mal im Stadion, aufm Kiez oder so übern Weg. Lg Sörn
  15. Hobbydäne

dicke fische

Alles Gute nachträglich kleiner! ;) War im Urlaub, deshalb kommt's verspätet. :redface:
  16. Hobbydäne

cyperhawk - emooo

Christian mein Schatz, alles Gute nachträglich! :D
  17. Hobbydäne

Willst ne (Sport-)Wette?

ich wette, dass dänemark neben deutschland weiterkommt
  18. Hobbydäne

Handball

Was is denn bei der Handball WM-Quali los? Nach nem 36:24 Hinspiel für Deutschland steht es jetzt 30:21 zu Bosnien im Rückspiel. :o
  19. Hobbydäne

Handball

Au revoir Guillaume et Bertrand! Die beiden Brüder verlassen den HSV nun nach zehn Jahren. :-(
  20. Hobbydäne

Was guckt ihr heut im TV ?

Der Eko mit seinen Scheibenwischern war auch zu witzig.^^ Aber mehr auch nicht. Spiegel TV